Was ist die teuerste Elektronik im Haus/Wohnung die ihr je gekauft habt und wie viel habt ihr bezahlt?

9 Antworten

ich denke der herd mit ceran feld und umluft ofen etwa 750€ mit einbau.

Fgrzlezne  09.11.2023, 20:14

Ps5 600€

Michael941  09.11.2023, 20:23
@Fgrzlezne

jo, die dinger sind mega, ich hatte auch ne zeit da habe ich echt viel gespielt, zinwischen gefällt mir das nicht mehr.

Die Frage lässt sich nicht beantworten. Wenn das teuerste Teil bei uns heute versagen würde, müssten wir morgen ein neues Teil kaufen. Da kaufen wir bestimmt nicht nochmal das gleiche Modell. Also ein Teuerereres (angeblich besseres ) Nachfolgegerät ;-) Die Preise bei Elektronik sind der Wahnsinn. Wichtige lebensnotwendige Maschinen ( Kühlschrank, WM, Geschirrspüler ... ) sinken im Preis. Aber Smartphonpreise sind der Gipfel. Da ist bei Kid´s ein Konkurrenzkampf auf dem Schulhof Normalität ;-))) Wer das Teuerste oder Neueste hat, ist der King ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LifestyleCoach
Fragesteller

"Was ist "meint die Gegenwart

dieretoure  09.11.2023, 21:17
@LifestyleCoach

Hab Deine Frage schon richtig verstanden. Aber werde hier bestimmt keine Angaben über unsere gekaufte "Elektronik" schreiben. Besserwisser oder selbsternannte Fach-Unker hätten eh´mehr Ahnung. Und auf dumme Kommentare darauf hin: "Ihr seid schön blöd, das Teil hättet ihr auch woanders billriger oder billeriger kaufen können" ...haben wir keinen Bock

Mein Herd der allerdings deutlich weniger Elektronik hat, als der alte. 90 cm dazu die die Haube 4500€

Das dürfte meine Kamera sein

Sony Alpha 6700 1699€ ohne Linse

Bin noch recht Jung daher PC für etwa 2100 Euro (Grafikkarte alleine 900 Euro)