Haus oder Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Haus 65%
Wohnung 20%
Mir egal, ob Haus oder Wohnung 10%
Weder Haus noch Wohnung (was dann?) 4%

23 Antworten

Haus

Ich hätte am liebsten ein Haus. Hab bisher immer in einen Haus gewohnt und bin auch nichts anderes gewöhnt.

Am liebsten würde ich direkt, wenn ich von zuhause ausziehen in mein eigenes Haus ziehen. Ob dies heutzutage bei den Preisen möglich ist, steht aber in den Sternen.

Ich finde einfach in einem Haus hat man mehr Platz und vor allem mehr Privatsphäre und nicht so nahe Nachbarn. Man muss keine Rücksicht nehmen, ob man zu laut ist und kann auch im Garten mal schnuckelig herumlaufen.

Weiters möchte ich gerne mal 3 Kinder und daher ist der Platz in einem Haus auch sehr praktisch und es kann jeder ein eigenes Zimmer haben.

Am liebsten würde ich das Haus selber bauen und planen. Dann kann man auch sehr vieles selbst entscheiden und nach seinem Geschmack gestalten. Ich würde für jedes Kind ein eigenes Kinderzimmer planen. Das Haus müsste eher in einem ländlichen Gebiet stehen und es müsste mir einfach gefallen.

Ich hätte gerne in der Küche hinter der Anrichte eine hellblaue Wand. :)

Haus

Wenn Geld keine Rolle spielt dann Haus mit Blick aufs Meer. Großer Garten darf auch sein. Geld spielt ja keine Rolle, es gibt Personal Haus und Garten in Ordnung zu halten.

Haus

Ein Haus. Aber kein zu großes und ich will selbst mitbauen. Es soll in so einem richtigen schönen Blau sein und ein wunderschöner großer Garten haben.

aber wenn ich eine Familie habe, mit einem wunderbaren Mann und 6 Kinder dann muss das Haus Aufjedenfall größer sein haha

Mir egal, ob Haus oder Wohnung

Genauer gesagt würde mich ein kleines Häuschen reizen. Was will ich mit einem normalen Haus? Wär mir viel zu groß. Ein Tinyhaus würde es auch vollkommen tun.

Haus

Geräumiger und bezahlter Neubau in der Altstadt mit Blick auf den Fluss, ruhig gelegen mit fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kneipen und Kultur.

Das Haus wurde 1997 als Bürogebäude errichtet und ich nutzte es seit 2016 zu Wohnzwecken, 2 Bäder, Fußbodenheizung, Klimaanlage in den wichtigen Räumen.