Traum Haus?

28 Antworten

Sieht für mich eher nach irgendeiner militärischen Einrichtung aus. K.A. warum.

Wenn ich die Wahl hätte, das Haus in dem ich zur Miete lebe zu tauschen und dieses Haus dafür geschenkt bekommen (wer auch immer so etwas tun würde), würde ich das Haus verkaufen und für meine Freundin und mich ein wirklich schönes Haus am Waldrand kaufen.

Das Haus ist nicht so meinst. Das finde ich besser:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Also mir gefällt's. Wenn ich dieses Haus hier in meiner Nähe hätte, würde ich dort einziehen und mein jetziges Haus vermieten.

Nein, das ist ein viereckiger Kasten mit viel zu großen Fenster. Das gefällt mir überhaupt nicht.