Das teuerste was ihr je kaputt gemacht habt?

10 Antworten

Ein Glas-Vordach, das in dem Baumarkt aufgebaut war, in dem ich arbeitete. Bin da mal ganz locker mit der hohen E-Ameise um die Ecke gebogen. Hat ganz schön gescheppert. Tja. In so einem Fall zum Chef gehen und ehrlich sein, dann passiert nichts, kann man abschreiben. Probleme gibt es nur, wenn man das vertuschen will.

Eine Esstisch mit sechs Stühlen in wert von 2500 Euro...

Da war ich damals so zwischen 16 und 18 Jahre alt. Ich hatte einen sehr guten Freund der einen Bauernhof hatte, zu diesen gehörte eine Scheune und die war voller Holz, zum einen weil man es verbrannte zum anderen weil sehr gerne gebastelt wurde, Hollywoodschaukeln, sogar kleine Pools, Hochbeete etc.

Es war total normal das man wenn man dort schon gegessen hat, dann auch mitgeholfen hat. So sagte mein Kollege mir das ich das Zeug VOR der Scheune klein machen sollte, für das Osterfeuer. Tja, und außer ein paar alten Paletten stand da halt noch der Esstisch mit den Stühlen

Ich ging extra nochmal hin, und hakte nach, er meinte das ist die alte Garnitur, es sollte bald eine neue kommen...

Tja, sein Vater wollte nicht warten und hat die selbst im Möbelhaus abgeholt und ist nochmal kurz weg, als er wieder kam waren die neuen Möbel das auch...nur länger.

Versicherung hat übrigens geregelt.^^

bahozzz
Fragesteller

ohje hahahah das ist echt übel

Bin mit 16 im Kiosk als ich betrunken war in ein Regal gestürzt und das ist umgefallen.
Da standen alkoholische Getränke drin deshalb schätze ich es war ein bisschen teurer.
Aber meine Eltern haben das mit denen geklärt und ich hab nie nachgefragt weil die sehr sauer waren😅

Ein dämmendes fenster. Bei dem zwischen 2 scheiben gas drin ist. War eingesperrt mit claustrophobie (platzangst). Klopfen hörte keiner. Also in panik immer fester (und sehr schnell) ... Irgendwann wurds wohl zu viel schwingungen/vibration. Das fenster ist regelrecht explodiert. Zum glück geine splitter in augen und ohren bekommen. Zersprang in lauter winzige splitter.

bahozzz
Fragesteller

kenn ich, hab ich auch

Das Bett von ein Freund.

Weil ich damals drauf gesprungen bin als ich klein war.