Was ist die teuerste Sache die je kaputt gemacht hast?

5 Antworten

Als Kleinstkind die Briefmarkensammlung meines Urgroßvaters und ein bisschen später das Auto meines Vaters. Ich hatte, als ich alleine im Auto war, die Handbremse gelöst und das Auto parkte ohne eingelegten Gang an einer sehr steilen Stelle ;-)

Das waren während der Arbeit 2 Kűhlschränke im Paul Ehrlich Institut.

Die gingen bis -80 Grad.

Jeder kostete 30 000 DM , also 60 000 DM Schaden

Das waren 3 Jahresgehälter von mir .

Den Käfig meines Hamster, nicht komplett aber beschädigt🫠

Wir waren dabei meinen neuen Sessel für mein Zimmer aufzubauen, als das Bein des Sessels, leider gegen die Plexiglaswand des Hamsterkäfigs gestoßen ist und ein Loch reingebohrt hat🤦‍♀️

Der Seitenschweller plus vordere Felge von meinem 4 Wochen alten BMW.
Abschüssige S-Kurve, Heckantrieb nicht gewohnt und heftiges Blitzeis - bin seitlich ausgebrochen und habe ein Schild wegrasiert. Am Auto war sonst nix kaputt, war ein Wunder.

Ich habe mal in einem Discounter gearbeitet. Bin unvorsichtig / schwungvoll mit einer Palette Getränke um die Kurve gefahren.

Palette gekippt, alles kaputt - Totalschaden.