Letzte Sache die ihr gekauft hat?

16 Antworten

Ich habe zwei Bücher (23€) und einen Manga (8€)bestellt

mein gestriger Einkauf

Tanken - 45L Super Plus

6x Best Body Nutrition Vital Drink ZEROP

1x Parfum - Parfums de Marly - Herod EDP 125ml

1x Parfum - Mancera Red Tobacco EDP 120 ml

3 x Hemd - Ralph Lauren

1x Hemd - Tommy Hilfiger

1x Hoodie - Stone Island

2x Jeans - Superdry

1,8m USB-C Ladekabel

Gestern am Heimweg zwei Brote, zwei Packungen Müsli und einen Chinakohl. Heute habe ich noch nichts gekauft, werde das aber sicher am Abend noch tun, weil ich einen Ball besuche und dort sicher etwas trinken werde.

Das war mein Mittag essen bei einem running Sushi für 12€. War sehr lecker

Lg Haze

Ritter Sport Schokolade, Nugat und Marzipan. Die waren heute im Edeka für 0,79 im Angebot 6 mal Nugat und 5 mal Marzipan♡