Was hast du dir mal ausgliehen aber nie zurückgegeben und warum nicht?

11 Antworten

Gibt's bei mir nicht. Ich gebe immer zurück und das schnellstmöglich auch Geld, weil ich mir das auch von anderen wünsche. Auch gehe ich gut mit den Sachen um weil es mir nicht gehört.

Von meiner Mutter eine Hose und n Gürtel - beides hat ihr nicht mehr gepasst und ich hatte keine Hose mehr. Da ich damals aber bei meinen Eltern gelebt hab, hätte meine Mutter die sich immer zurücknehmen können. Also war es eher ne Akzeptanz seitens meiner Mutter.

Heyy

einen Pulli von einem Kumpel. Wir waren unterwegs und dann war mir halt kalt und dann hat er ihn mir gegeben. Ich wollte ihm den später zurückgeben aber er hat gesagt ich soll ihn behalten. Und dann hab ich’s halt behalten 🙈

Einmal :

Eine Kasette von Cinderella wir haben die als Kids vergessen zurückzugeben.

Und beim zweiten mal eine DVD von Hui Booh aber nicht von der selben Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

EIn Kollege schuldete mir mal 20 Dmark, ist schon etliche Jahre her.
Er rückte sie nicht raus, und dann habe ich mir eine CD von ihm geliehen, und gesagt die bekommst Du gegen die 20 DM erst wieder !!

Ich habe sie heute noch.

Ansonsten würde ich sowas nie tun.

LexikonA1  07.01.2024, 15:46

Da fällt mir eine schöne Binsenweisheit ein:

"Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer Du bist"