Wie viel Zeit verbringst du mit zocken und deine Meinung dazu?

9 Antworten

Alterniert stark. Wenn mich was fesselt schon mal 3-4 h pro Tag (also den größeren Teil der Freizeit). Aber dafür dann auch oft über Monate bis Jahre gar nichts und nur so Handyspiele beim Pendeln.

Im langjährigen Mittel ist es vielleicht 1-1,5 h pro Tag.

Ich finde, das ist im Rahmen, aber grad so Rumtüdeln am Handy während Netflix läuft, könnte ich mir eigentlich verkneifen, passiert trotzdem immer wieder mal.

Schon recht viel. Nach der Arbeit vielleicht nicht so viel, weil ich auch müde bin, aber wenn, dann hilft es ganz gut zu entspannen.

Da mein Freund ebenfalls spielt, passt das ganz gut. So spielen wir häufig mal zusammen, wenn es mal wieder ein gutes Spiel gibt, was Koop unterstützt.

Ich finde daran gibts auch nichts auszusetzen, solange man fit bleibt und keine Pflichten vernachlässigt :)

Wie viele Videospiele ich spiele ist ganz unterschiedlich, und kommt auch drauf an ob ich alleine was spiele oder mit Freunden.

Videospiele machen Spaß und sind was schönes.

Ich zocke garnicht

ich finde man kann schon zocken solange es nicht zu viel wird

lg

ich verbringe überhaupt keine Zeit mit zocken, finde das Zeitverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung