Irgendeinen Tipp für jemanden, der Probleme mit seinem Körper hat?

Skyangelforever  07.01.2024, 13:21

Was für ein Problem hast du denn?

Sizpo
Fragesteller

Ich habe keine Probleme mit meine körper ich habe für jemanden anderen gefragt

3 Antworten

Eigentlich nur immer wieder sagen, dass es ok ist wie man ist. Niemand perfekt ist. Eigene Störfaktoren aufzählen und sagen dass man dies auch akzeptiert. Oder eben wie zb verbessern kann. Zb zu dick abnehmen und sowas. Glowup. Evtl gemeinsam Lösungen finden und zusammen sich motivieren

Stell dich jeden morgen 10Minuten vor einen Spiegel mit Unterwäsche oder nackt je nachdem wie du es haben willst. Am ersten Tag werden dir viele Sachen auffallen die dir nicht so gefallen das wird jeden Tag besser.

wenn es was ist wie Das man dick ist man dünn sein will mach Sport ess Gesund

wenn es was ist wie das man dünn ist und breiter werden möchte ess mehr Kalorienüberschuss und mach Sport

und zu letzt kein Körper ist perfekt mach dir keinen Kopf und versuche das zu machen was du für richtig hälst!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich am häufigsten mit den alltägliche Problemen