Wo würdest du am liebsten in den Urlaub fahren?

19 Antworten

Nach New York USA.

Nach Disney World Orlando, Florida USA.

Nach Disneyland Paris.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Deamon6661  04.01.2024, 22:28

Disneyland ist cool, war mal hat aber den ganzen Tag geregnet und konnte deshalb nichts machen

JacLift44  04.01.2024, 22:33
@Deamon6661

Ach Mist, das tut mir leid😔.

Ich war tatsächlich auch im Disneyland paris letztes Jahr und hatte Glück mit dem Wetter gehabt (zum Glück) 🙏🏻

Dieses Jahr fahre ich mit einer Freundin hin wenn alles gut klappt, ist auch gebucht und bezahlt alles.

JacLift44  04.01.2024, 22:41
@Deamon6661

Danke dir! Eine Frage, bist du auch mit dem Tower of Terror gefahren?

Weil eine freundin hier von mir namens Esthermieze fragt nach Leuten die Erfahrungen mit Tower of Terror gemacht hatten.

Deamon6661  04.01.2024, 23:00
@JacLift44

Sry konnte ich leider nicht fahren, aber um dir trotzdem zu helfen hab ich etwas recherchiert.

Der Tower of Terror ist an sich nicht so schlimm und fährt hauptsächlich rauf und runter. Daher ist er auch für jüngere Fahrgäste geeignet.

Bitte verzeih mir falls was nicht stimmt.

https://youtu.be/7eTvTFi_Iq8

Hier noch ein link zum Onride Video

JacLift44  05.01.2024, 01:30
@Deamon6661

Nice cool, ich danke dir!

Ich selbst bin Tower of Terror gefahren, aber ist immer hilfreich wenn noch andere Leute ihre Erfahrungen schildern.

Nagut als ich dort war haben manche Kinder nach der Fahrt geweint...

Wo meine Sonne scheint und wo meine Sterne stehn! ( caterina valente )

Stefanie21  16.01.2024, 13:02

das lied kenn ich .... sehr schön ... hatte schon immer was :-)

Mit dem Wohnmobil durch Kanada fahren.

Ich würde so gerne mal nach LA, allgemein nach Kalifornien, nach New York, Barcelona, Jamaika oder Niederlande wäre bestimmt auch ganz cool