Was sind die schlechten Seiten wenn man berühmt ist?

5 Antworten

Du hast wenig/keine Privatsphäre mehr. Stalker kannst du haben, anhängliche Fans. Du kannst nicht mehr normal raus ohne ständig angesprochen oder fotografiert zu werden. Wenn irgendwer bei dir ist in der Öffentlichkeit kommen oft Fragen über die Person, was für die Person dann blöd ist wenn es so Gerüchte gibt. Wenn du z.B ein Model bist, wirst du auf dein Aussehen bewertet, was manchmal echt nicht schön sein kann. Du darfst nichts falsch machen in der Öffentlichkeit, da die Presse dir immer im Rücken ist. Und noch so viel mehr

Woher ich das weiß:Recherche

man wird überall erkannt und beobachtet und beurteilt und immer wird über einen gelästert und geschrieben in der presse. man kann nirgendwo für sich und privat sein. man muss sich immer gut kleiden und keine fehler machen.

Viele Leute heben ab und werden maßlos arrogant (so richtige Kotzbrocken). Man kann es jedes Jahr neu beobachten bei DSDS auf RTL. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

dass einen jede person kennt & dich auch immer nur als diese berühmtheit sieht, und nicht normal wie jede andere person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Man kann mit niemandem in Ruhe raus gehen, ohne dass es am nächsten Tag in der Zeitung steht