Wart ihr schon mal in jemanden berühmten verliebt?

10 Antworten

Verliebt nicht, aber ich habe immer noch einen übelsten crush auf Emma Watson oder besser gesagt auf Hermine❤️❤️❤️

Kann auch einfach daran liegen das ich Potterhead bin ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Nein, sowas kann ich nicht. Ich kann mich nur in Personen verlieben, zu denen ich eine emotionale Bindung habe😅

Hiii,

Ne,noch nie.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja war ich. Tom Kaulitz, finde ihn immernoch sehr attraktiv.

Verliebt im Sinne von , Persöhnlich getroffen ? Nein .

Ansonsten findet man natürlich auch die ein oder andere Prominente Person attraktiv, von verliebt sein kann man da aber definitiv nicht reden.