Teilt ihr euren Geburtstag mit einer bekannten/berühmten Person?

17 Antworten

Ja, mit Sicherheit. Ich wüsste jetzt nur auf Anhieb keinen. Da müsste ich mich erst mal schlau machen.

Interessanterweise hab ich in meinem ganzen Leben bisher nur einen einzigen Menschen kennengelernt, der am selben Tag Geburtstag hat wie ich, und das war eine frühere Arbeitskollegin. Und nein, es ist nicht der 29. Februar, obwohl es mir manchmal echt so vorkommt. ;-)

Hi,

ich habe am selben Tag wie z.B. Nicole Kidman Geburtstag<3

Weitere Personen:

  • Tom Wlaschiha
  • Josh Lucas
  • Ulrich Mühe
  • Martin Landau
  • Dieter Mann
  • Oh, und Lionel Richie hab ich vergessenxD

Find ich ganz nice:)

Teilst du deinen Geburtstag mit einer bekannten Persönlichkeit?

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, zum Beispiel mit Joe Biden.

Mein Geburtstag ist am Hochzeitstag von Queen Elizabeth und Prinz Philipp. (Natürlich andere Jahrgänge).

Ja, u.a. mit "Indiana Jones" und "Han Solo", sowie mit "Captain Jean-Luc Picard" und "Professors Charles Francis Xavier".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ich habe am gleichen Tag wie der Erfinder von Der Sims Reihe.

An dem Tag haben auch ein paar andere Berühmtheiten Geburtstag