Wo berühmte Personen treffen?

4 Antworten

Oft bewegen sie sich privat im Kreise ihrer Familie, ihrer Freunde und "ihresgleichen"

Wenn du da nicht irgendwelche Verbindungen hast, könnte es unmöglich sein.

Sie haben ja in aller Regel auch kein gesteigertes Interesse daran, sich mir "irgendjemandem" zu treffen.

Bei Events, wo sie relativ publikumsnah sind, kann man sie antreffen, klar, aber nicht in kleinerem Kreise persönlich treffen, oder gar nur zu zweit.

Allgemein werden solche Leute nicht ausposaunen, wo sie an einem bestimmten Tag privat unterwegs sind

kommt auf die berühmte Person die du treffen willst.

Politiker vermutlich beim Bundestag

Schauspieler auf Events, Veranstaltungen

Sänger auf Konzerten

niiemand18
Fragesteller

Wie erfahre ich von den Veranstaltungen der Scgauspieler am besten?

Jehrenmann  18.08.2022, 12:39
@niiemand18

name des schauspielers und dann bei News, Veranstaltungen, Fanseiten etc..

meist in den Sommermonaten in Kampen/Sylt

Nächste Woche ist die Gamescom in Köln denke da werde viele YouTuber sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung