Habt ihr schonmal berühmte Personen getroffen?

17 Antworten

hab mal knossi getroffen, der war in irgendeiner convention in Hamburg, finde es aber relativ unspektakulär berühmte Menschen zu treffen wenn man nicht mal kurz mit ihnen reden kann

Ich bin mal unwissentlich in Dreharbeiten von Julia Roberts rein gelaufen, da es aber langweilig war und ich keine Ahnung hatte wer da eigentlich welchen Film dreht, habe ich sie nicht gesehen (oder auch nicht erkannt) und bin dann weiter gegangen, das nahe "Bierfest" war interessanter. Später fand ich dann heraus das es sich um den Film "die Hochzeit meines besten Freundes" gehandelt hat.

Ich habe berufsbedingt schon mit einigen Leuten zu tun gehabt, z.B. mit
Herbert Knebel (arroganter und unsympathischer Typ)
Guildo Horn (total nett)
Grobschnitt (habe vorm Auftritt deren 70er-Jahre Nebelmaschinen repariert)

Bild zum Beitrag

In den 1980ern war es noch normal, dass man nach Konzerten mit den Musikern geplaudert oder an der Bar gestanden hat. Das waren z.B. Neon Judgement oder Front 242.
Privat sind mir mal 1986 nach einem Konzert in Dortmund Depeche Mode in der Disko begegnet. Die wollten aber nicht erkannt und nicht gestört werden - das muss man halt respektieren.

 - (Musik, Filme und Serien, Umfrage)

Hier bei uns in der Nähe wohnen:

Michaela Schaffrath
Karl Heinz Körbel
Ein Schauspieler aus der Lindenstraße

Der Lindenstraßentyp läuft einem im Rewe regelmäßig über den Weg und wirkt eher unsympathisch. Einen Drang, den anzusprechen, habe ich nicht.

Karl Heinz Körbel wohnt(e zumindest bis vor einiger Zeit) in einem kleinen Reihenhaus ein paar Straßen von uns. Dort gingen wir damals als Jugendliche immer hin, haben Autogramme geholt und die dann in der Schule verteilt. Der war dann aber irgendwann nur noch genervt und hat dann immer seine Frau vor die Tür geschickt, die uns dann einfach wortlos einen Packen Autogrammkarten in die Hand gedrückt hat.

Ich hab bis vor ein paar Jahren im erweiterten Umfeld einer mittelgroßen deutschen Rockband hobbymäßig mitgewirkt und war auf Tour öfter dabei. Da hat man dann immer mal Schwätzchen mit anderen Bands / Musikern halten können, aber fast immer nur Smalltalk. Das größte "Kaliber" war damals der Graf / Unheilig. Seeehr netter Geselle, auch wenn ich seine neuere Musik absolut nicht mag. Auch mit Axel / ASP hab ich mal bisschen geschwätzt. Ebenfalls ein extrem natürlicher, netter Mensch. Wer gar nicht so mein Fall war, war der Eisbrecher-Sänger.

Und halt das übliche "Hallo, wie geht's", wenn man auf kleineren Clubkonzerten nach der Show am Merch auf die Band gewartet hat. Mit "Schelmish" (haben sich mittlerweile getrennt) waren mein Kumpel und ich nach ner Show mal zusammen gegenüber des Clubs Döner essen. Sehr nette Truppe (Familie).

PeterP58  25.04.2021, 23:36

Michaela Schaffrath? Oh .... die ist so nett! :-)
Die hat mir mal ihre Musik-Sammlung gezeigt ... könnten uns ewig über Musik unterhalten. Ich liebe Musik! Tolle Frau! :-)

PeterP58  27.05.2021, 21:48
@Grinsekater1812

"Popp"-Musik! ^^+gg - SCHERZ!!!

Viel Klassik! Sie ist ein großer Beethoven-Fan, falls ich das richtig verstanden habe! Ansonsten Rock- und Pop(p)-Musik :-) Ganzer Raum voller CDs!!

Hey,

Also auf der Arbeit meines Vaters (Hospiz) sind öfters Mal welche...

Erinnern mit Namen kann ich mich an:

  • Joshua Kimich
  • Toni Kroos
  • Dilek Kalayci

Bei den anderen weiß ich die Namensschreibweise nicht...

Es war eine schöne Erfahrung und es hat sich erwachsen angefühlt :-)

Sonst habe ich noch...

  • Jimin
  • Jungkook
  • Max Giesinger

so gesehen... Aber alle aus 10 Meter Entfernung...

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
sangwoosashes  05.08.2021, 20:14

Warst du auf nem Konzert wegen Jungkook und Jimin?

MochiMaki216  05.08.2021, 20:43
@sangwoosashes

Ich war noch jünger, aber ich habe ein Foto und meine Mutter hat mit ihnen gesprochen ich nicht :)

alexapjm  05.08.2021, 22:13
@MochiMaki216

Hast du ein Foto mit ihnen oder nur von ihnen? BTS machen eigentlich keine Fotos mit Fans oder irgendwem