Die berühmteste Person die ihr getroffen habt?

5 Antworten

Princess Ann auf der Equitana, Das ist lange her, da war sie vielleicht MItte 30. Ich war zornig auf sie, weil ich dachte; wie kann eine Frau sich so verunstalten. Furchtbar spießige Frisur, Omakleidung, Uromaschuhe.

Ralph Fiennes auf der Bühne in London und New York, mehrmals. Sein Bruder Joe Fiennes auf der Bühne in Sheffield. Tom Cruise und Nicole Kidman bei den Zuschauern im Theater.

Alan Rickman auf der Bühne in Dublin. Harry Potters Tante Dursley, Name vergessen, war ebenfalls mit auf der Bühne. Alan Rickman im Zuschauersaal vom Heymarket Theatre, als Ralph Fiennes in The Tempest (Der Sturm) auf der Bühne stand.

dann Ian McKellan (Gandalf)an der Theaterbar in Sheffield. Ich habe mich sogar mit ihm unterhalten. Ich erkannte ihn aber nicht, da er nicht aussah wie Gandalf und viel kleiner war. HInterher sagte man mir erst, dass ich mit Gandalf gesprochen hatte. Wir waren uns einig, dass der Wein an der Theaterbar nichts taugte und die Sandwiches wie Gummi waren, Aber der Hunger treibt es halt rein.

Dann den BAP Sänger Niedecken in einer Kneipe in der Kölner Südstadt. Ich hatte ihn allerdings nicht erkannt, das sagte man mir hinterher,

Peter Werner und den Liedsänger Henning Krautmacher von "de Höhner." Ein Bekannter von mir war der Freund von Peter Werner.

Brandauer auf der Bühne in London,

Sonst noch jemand? Ach ja, vor 14 Tagen Marcel Wüst auf den Feldern vor meinem Dorf, Marcel Wüst war ein Tour de France Fahrer, ein Sprinter, und hat in 2000 eine Etappe gewonnen.

Und Martin Rütter lebt auch in meinem Dorf. Beim Edeka sieht man ihn schon mal.

1. Matthias Reim

Das ist mittlerweile auch schon zwei Jahre her. Wir waren in Leipzig und sind früh ganz normal im Hotel Frühstücken gegangen. Am Buffet und in der Ecke an einem Tisch sehe ich jemanden der mir bekannt vorkommt. Hab Matthias dann erkannt und durfte sogar ein Foto mit ihm machen.

2. NENA

Ich war am 30/07 2023 auf ihrem Konzert in Erlangen. Dort gab es eine Fanclubaktion, welche für alle Fanclubabonnenten ein Gruppenfoto mit Nena ermöglichte. Da ich die Fanclubseite abonniert habe, durfte ich mit auf das Gruppenfoto. Nach dem Konzert wurden wir Backstage gebracht wo Nena schon gewartet hat. Das Foto hat dann ihr Freund Philipp gemacht. Wir haben noch kurz mit Nena geredet und sie hat auf Nachfrage noch Autogramme gegeben und nochmal einzelne Fotos mit den Fans gemacht ( mit mir auch)

3. Paul Csitkovics ( er ist nicht wirklich bekannt und wird von vielen wahrscheinlich nicht als Promi angesehen aber für mich ist er einer)

Zur Info : Paul ( Pauli ) ist ein Musicaldarsteller.

Ich war bereits im Juni bei dem Musical wo er aktuell mitspielt. Durch Zufall habe ich erfahren, dass man die Darsteller nach der Show an der Stage Door treffen kann. Bin da natürlich hin. Als Paul raus kam hab ich ohne nachzudenken richtig laut Pauli gerufen. Hatte dann erstmal die Aufmerksamkeit auf mich gezogen. War mir im Nachhinein bisschen peinlich. Ich hab dann von Paul ein Autogramm bekommen und wir haben ein Bild zusammen gemacht. Haben dann noch kurz über die Show geredet.

Am Donnerstag ( 10/08) war ich wieder bei diesem Musical und hab wieder vor der Stage Door auf Pauli gewartet. Hab wieder ein Autogramm und ein Bild bekommen. Wir haben auch noch ne viertel Stunde gequatscht und uns zum Schlusd nochmal umarmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit

So berühmt waren die jetzt nicht. Aber die berühmtesten waren Rolf Eden, Dieter Hallervorden (mehrfach), Carsten Ramelow, und ... das war das beste Erlebnis:

Ein damals noch recht junger Christian Streich hat mit mir und einem Kumpel im "Holst am Zoo" 'ne Molle gezischt! 🍻

ich hab mal diesen einen typ von jungelcamp getroffen (er hatte blaue haare hab aber sein namen vergessen)

ich habe auch die toggo schauspieler getroffen

genauso wie 2 tänzer detlef d soost und nikita thompson

Beruflich bedingt Bushido , Arthur Abraham und Marius Müller Westernhagen

zbrms
Fragesteller

Bushido? Wie ist seine Aura? Er ist groß oder?

NicoNRW  10.08.2023, 07:49
@zbrms

Also in dem Moment war Nicht soviel mit Aura. Er war grade im Toys R Us, im Schloßstraßen Center und hat dort Windeln gekauft ^^ Das müsste so 2014 gewesen sein