Habt ihr schon mal einen Promi getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja! 97%
Nein! 3%
Sonstiges 0%
nasavo  12.12.2022, 11:57

bezieht das den Besuch von Shows oder Konzerten mit ein? Oder geht es um ein Treffen außerhalb davon (zufällig in der Stadt, etc.)

Answering91
Fragesteller

Eher das Treffen außerhalb davon, aber auch bei Konzerten :)

17 Antworten

Ja!

Habe schon ein paar gesehen und getroffen. Die Schauspieler & Schauspielerinnen die ich auf Events getroffen (eher gesehen) habe fand ich am besten.

Mirco Nontschew - Er war als Gast bei Viva. Er war vor und auch nach der Show sehr lustig und freundlich zu uns. (waren mit der Klasse bei Viva und bekamen auch einen Rundgang ums Studio und danach durften wir bei der Sendung dabei sein)

Maria Ehrich & Jannis Niewöhner bei den Filmpremieren (Darstelltertour) im Kino zu den Filmen: Smaragdgrün & Saphirblau.

Merlin Rose, Jannis Niewöhner & Lisa Vicari bei der Filmpremiere (Darstelltertour) im Kino zu dem Film: Doktorspiele.

Rudi Carrell zufällig am Kölner Hauptbahnhof. Das war leider vor dem Handy sonst hätten wir ein Foto machen können.

Heino und seine Hannelore auf der Euregio Aachen und früher auch in ihrem Cafe (war mit meiner Tante und ihrem Mann öfters dort).

Bei einer Autogrammstunde einige Schauspieler & Schauspielerinnen aus Power Rangers, das waren die ersten Power Rangers Serie/Film.

Gehe sehr gerne auf Conventions & Messen auch sehr viele Schauspieler & Schauspielerinnen (Melissa McBride, Matthew Lintz, Danielle Harris, Robert Englund, David Faustino, Adrian Paul uvm.) von einigen habe ich Autogramme und von manchen nur Bilder aber es war trotzdem toll sie auch live zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hallo!

Ja, habe ich. Aber halt nur auf Konzerten, etc. Ich denke nicht, dass das zählen würde, deswegen stimme ich mal für nichts ab. ^^

Vielleicht, als ich kleiner war… ;)

LG

Ja!

Mit Christoph Schlingensief hab ich über seine Theaterstücke viel Zeit verbracht. Auch oft mal danach im Prater was getrunken. Der fehlt.

Gruß robert

Ja!

Im Fahrstuhl des Hotels vor dem Presseball traf ich Alfred Biolek, Otto sowie Al Bano und Romina Power. Mit Biolek war ich zeitgleich in der Hotelsauna. Nur Thomas Gottschalk wollte nicht mit mir fahren und wartete lieber vor dem Aufzug.

Als FDP-Mitglied durfte ich den Worten von Konsul Weyer und von zwei Abgeordneten des Bundestages lauschen. Mit dem Fechtolympiasieger Bach spielte ich einmal Fussball, und mit Ben Becker hatte ich ein kurzes Schwätzchen in einer Bonner Disco. Am lockersten war in Urlaubsclubs Martin Semmelrogge, ziemlich hochnäsig dagegen Christiane Krüger und der 400-Meter-Star Grit Breuer. Am Strand von Borkum hatte ich gegen den Bundesligaspieler Rummel 1964 oder 65 gekickt.

Es sind alles Menschen wie Du und ich. Entweder nett, oder mit Macken.

Ein Höhepunkt war eine eindrucksvolle Rede von Willy Brand 1966 im Plöner Schloss. Dagegen war es weniger interessant, wie Barbara Becker mit Sohn auf dem Stuttgarter, Hamburger Fischmarkt eine Bratwurst vor meine Augen verzehrte.

Ja!

mehrere, auf Conventions oder bei Filmpremieren :)

(und natürlich bei Konzerten)