Auftritt eines Promis im Festzelt. Gefühle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchen Stars geht es halt nicht nur ums Geld. Es gibt auch welche, die einfach Spaß an der Freude haben.

Tony Christie (wehe, Du nennst ihn nen vergessenen Altstar oder sowas! 🤡 ) zum Beispiel ist auch nicht nur in großen Hallen aufgetreten. Man konnte ihn auch für Privatveranstaltungen buchen. Das sind dann meist kleinere Säle und geht bei recht vielen Promis soweit ich weiß. Nur weil jemand sehr bekannt ist heißt das ja nicht, daß ihm seine Fans nicht mehr wichtig sind...

Demütige Persönlichkeiten vergessen nie, wo sie mal hergekommen sind.

warehouse14

rotesand
Fragesteller

Tony Christie mag ich auch, ein toller Interpret. Hatte neulich im Auto die MC (!) von "In Love Again" von 1993, produziert von Jack White. Gutes Album.

Da ist bei den Promis wahrscheinlich, so wie auch bei uns, jeder anders. Manche lässt das kalt. Sie spulen ihr Programm ab, versuchen das beste daraus zu machen, und freuen sich über diejenigen, die zuhören.

Ein Kumpel von mir, der in einer ziemlich großen Firma arbeitet, hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass ein relativ bekannter Musiker auf einem Betriebsfest den Auftritt abgebrochen hat, weil die Leute sich unterhalten haben, statt zuzuhören. Was natürlich auf Betriebsfesten zu erwarten ist, da sind halt nicht nur Fans.

Das musst Du schon die Promis fragen! :-)

Also die, die ich getroffen habe hatten anscheinend immer sehr viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Sorry, aber welcher richtige Promi sollte denn in einem Festzelt in der Provinz auftreten? Das hätte die Person doch eigentlich gar nicht nötig.

Bei solchen Festen hast Du eigentlich nur C-Promis

rotesand
Fragesteller

Genau das hat mich gewundert bei der Sache; ich fragte mich, ob er es nötig habe.

ChristianLE  30.05.2023, 12:01
@rotesand

Eigentlich nicht. Als richtiger Promi hast Du vermutlich genügend große Auftrittsmöglichkeiten. Erst wenn sich kaum jemand für den Promi interessiert, fährt man zu Autohauseröffnungen nach Brandenburg ;-)