Welche Promis habt ihr bisher schon gesehen?

2 Antworten

Beruflich bedingt einige als ich in Berlin gewohnt habe

Bushido (hat bei Toy`s R Us bei uns im Center mit seiner Frau Windeln gekauft etwa 2014)

Arthur Abraham (War Kunde als ich bei der Ausländerbehörde arbeitete)

Marius Müller Westernhagen (Auch bei der Ausländerbehörde für eine Frau/Freundin

mein Absolutes Hightlight war 2011

Carlo Pedersoli wohl den meisten besser bekannt als Bud Spencer, Hat damals am Karstadt am Hermannplatz eine Signaturstunde für sein Buch gehalten.

zbrms
Fragesteller

Bud Spencer ist natürlich überragend. Eine Kultfigur. Wann war das und wie wirkte er in echt?

NicoNRW  12.10.2023, 12:23
@zbrms

2011 war das als er in Deutschland sein Buch vorstelle und unter anderem in Hamburg und Berlin war, er war sehr freundlich und hatte riesige Hände xD. Fand ich auch toll meinem Kindheits Helden mal zu begegnen

Mario Adorf vor vielen Jahren in der Westminster-Abbey in London, - Udo Lindenberg auf einer Ausstellungseröffnung in der Düsseldorfer Kunsthalle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung