Welche/r Schauspieler/in oder Musiker/in hat bzw. hatte für euch den besten Stil (Kleidung, Frisur, etc) und größte Ausstrahlung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir immer gefallen hat und wo ich mich wiederfinden konnte (und in Teilen noch immer wiederfinden kann... ):

Ich stand schon immer auf den edlen Hippie Look mit Rock' N Roll/Hardrock gemixt, aber nicht zu laut und überladen, sondern einfach eine gute Mischung mit Stil.

Musiker:

Lenny Kravitz (Klamotten/aber auch nicht alles)

Sängerin:

Vanessa Paradis in BE MY BABY (Klamotten/aber auch nicht alles und Frisur)

Pink (Kurzhaarfrisuren)

Model:

Kate Moss (Klamotten). Kate Moss hatte früher einfach einen guten Stil. Einfach anders.

Promis:

Die Beckhams (Klamotten und die Tattoos von ihm 😀). Die können sich einfach "gut anziehen".

Schauspielerin:

Angelina Jolie (immer schlichte figurbetonte Schnitte in gedeckten Farben, immer stilvoll).

Grace Kelly (kleidete sich ebenfalls immer mit sehr zurückgenomener Eleganz).

Die größte Ausstrahlung hat für mich wenig mit der Kleidung oder der Frisur zu tun. Das macht die Aura ... 😀

Aus der Welt der Schauspielerei:

Götz George - Mario Adorf - Sean Connery - Helen Mirren - Barbara Rudnik - Hannelore Elsner .... Die Liste ließe sich lang fortsetzen.

CorgiMcweasel
Fragesteller

für mich auch Grace Kelly, Götz George, Mario Adorf, Sean Connery, Vanessa Paradis. Möchte aber noch Cary Grant, Don Johnson, George Clooney und David Niven erwähnen :) und wahrscheinlich Rita Hayworth und vielleicht Sigourney Weaver und Emily Blunt

isilang  08.12.2023, 16:12
@CorgiMcweasel

Rita Hayworth und Cary Grant waren ja auch echte Stilikonen. Wegen "Gilda" hatte ich mir damals auch lange Handschuhe gekauft. Ich finde sowas toll.

Dankeschön für den Stern.⭐️

CorgiMcweasel
Fragesteller
@isilang

Ja, fand ich auch :) Und Audrey Hepburn und Greta Garbo sowie Louise Brooks (Stilikone der 1920er) natürlich. Gerne :)

2 Pac war einer der charismatischen Musiker, die es je gab.Und auch sein Style war nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Abstimmung, Schauspieler, Sänger)

Jenna Ortega, JVKE und/oder Billie Eilish. Aber von der Musik sind Billie und JVKE mit sehr emotionalen Songs dabei, also da würde ich keine Entscheidung treffen, aber bei den Schauspieler/innen definitiv Jenna Ortega. Sowohl in "Scream" als auch in "X", "Yes Day" und vorallem Wednesday hat sie ihre Rolle gut eingenommen und hat auch so eine sehr krasse Ausstrahlung von Selbstbewusstsein, wie ich finde. Also sie kann mit ihrem Körper umgehen( bis auf die Insecurity mit der Körperbehaarung), was mich persönlich bei jedem beeindruckt, der seinen Körper akzeptiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, Billie Eilish und Jenna Ortega haben auch einen guten Stil

Da ich ja lockige Haare, Jeans und Westen gern mag, brauche ich nicht lange überlegen. Da gibt es nur einen Musiker, Bon Scott. Bei Schauspielern könnte ich mich da nicht wirklich festlegen. :-)

https://media.gettyimages.com/id/76838114/de/foto/singer-bon-scott-of-rock-band-ac-dc-performs-a-gig-in-august-1979-in-hollywood-california.jpg?s=2048x2048&w=gi&k=20&c=MogZC_wO6Fq3zmHvHjJpafwJFRc6-kRxuyAtTlxo8rU=

Bild zum Beitrag

 - (Abstimmung, Schauspieler, Sänger)

Don Johnson. Ich bin absolut hetero, aber für mich war Crokett der bestaussehendste Typ der Filmgeschichte. Dazu die Stilgebende Kleidung. Auch die nachfolgende Serie Nash Bridges war sehr stark von Stil und Ästhetik geprägt. Auch privat gab sich Johnson so.

CorgiMcweasel
Fragesteller

in Django Unchained sah er auch cool aus von seinem Kleidungsstil und natürlich auch in Miami Vice, haste recht