Welcher deutsche und ausländische Schauspieler und Schauspielerin waren in Deutschland, so lange es Filme schon gibt, am meisten beliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruce Willis,Iris Berben,Julia Roberts,Sean Connery , Pierce Brosnan,Terence Hill,Bud Spencer unter anderem...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
CorgiMcweasel
Fragesteller

und von den deutschen Schauspielern & Schauspielerinnen?

Iggy1981  04.04.2023, 16:25
@CorgiMcweasel

Iris Berben,Diane Krüger,Heinz Rühmann,Götz George,Marlene Dietrich,Corina Harfouch,Heike Makatsch,Armin Mueller Stahl,Michael Fassbender

James Dean, John Wayne, Heinz Rühmann, Marlene Dietrich, Heinz Fröbel Iris Berben, Roger Moore, Marilyn Monroe, Tippi Hedren, Will Smith, Michael London, Thekla Carola Wied, Bully Herbig "Die bei allen Edgar Wallace Filmen mitgespielt haben", Jodie Foster, Kevin Costner, Bud Spencer, Terence Hill, Luis de Funes, Stan&Olli, Christoph Waltz Doris Day, Rock Hudson ääähhhh.. Brainstorming