Welche Schauspieler bzw Schauspielerin würdet Ihr gerne mal kennen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere (wen?) 57%
Johnny Depp 19%
Sandra Bullock 14%
Iris Berben 10%
Scarlett Johansson 0%
Robert Redford 0%
Jennifer Lawrence 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (wen?)

Aye yo, Mcweasel 👋

Puh, schwer…

Es gibt viele Schauspieler die ich gerne treffen würde. Eine habe ich ja schon getroffen: Dove Cameron. 🌹

Sie war total anders drauf als in den Filmen/Serien in denen sie zusehen war und es war iwie voll komisch mit einer Person zu reden, die man sonst auf dem Bildschirm sieht 😂

Am liebsten würde ich Emma Watson treffen wollen. Sie ist unfassbar bodenständig und scheint Privat sehr freundlich zu sein :)

LG und eine schöne Weihnachtszeit 🎄

cartacombia

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit 🦋
Sandra Bullock

Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich dass hier jemand diese Promis kennenlernen wird. Ich wünsche aber jedem viel Erfolg dabei. Wie stellt man so etwas denn an? Ich würde das gerne meiner Partnerin zum Geburtstag schenken. Das ist doch eon tolles Geschenk oder?

Andere (wen?)

Den Hans Sigl, er spielt den großartigen Martin gruber, den bergdoc.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere (wen?)

Hey :)

ich möchte gerne mal Emma Watson oder Jenna ortega kennen lernen :)

Lg Lena🤗💜🦋

Andere (wen?)

Gwendoline Christie oder Cate Blanchett