Wie gut kennen Sie die Schauspielerin Sandra Hüller?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja, ich kenne sie 60%
nein, ich kenne sie nicht 40%
keine Interesse 0%
andere Antwort /Meinung 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ich kenne sie

Ich kenne sie vor allem unter ihrem Namen Sandra Hüller und den Filmen Toni Erdmann (2016), Fack ju Göhte 3 (2017) und Ich bin dein Mensch (2021).

Letzterer hat mir persönlich auch am besten mit ihr gefallen.

Berühmt ist sie damit jedenfalls auch, aber um den Status von Iris Berben oder Katja Riemann möglicherweise erreichen zu können, braucht sie meiner Ansicht nach noch weitere Rollen und mehr Zeit.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  12.07.2023, 22:29

Besten Dank für die Auszeichnung.

ja, ich kenne sie

Sie heißt Hüller, nicht Huller.