Harry Potter: Welchen verstorbenen Schauspieler vermisst ihr am meisten?

❗Dumbledore 2: Michael Gambon❗

Ich hab es leider falsch rauskopiert. Bitte bei der Abstimmung drauf achten. Danke!

Bei "Andere" würde mir z.B. noch Helen McCrory (Narzissa Malfoy) einfallen. Die spielt ja auch bei "Peaky Blinders" mit.

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Alan Rickman (Snape) 71%
Robbie Coltrane (Hagrid) 14%
Richard Harris (Dumbledore 1) 6%
Richard Harris (Dumbledore 2) 3%
Richard Griffith (Vernon) 2%
John Hurt (Ollivander) 2%
Anderer "Harry Potter"-Schauspieler: ... 2%

12 Antworten

Alan Rickman (Snape)

Ich kannte ihn ursprünglich nur aus Harry Potter, habe dann noch andere Filme mit ihm gesehen und fand ihn da ebenfalls richtig gut. Aber insgesamt fand ich die Schauspieler ziemlich gut und nicht wenige hatten ja auch ein ziemliches Renommee.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃
Alan Rickman (Snape)

Ganz klar 😩

Alan Rickman (Snape)

Aber auch Narzisas Scauspielerin <3

Alle ja alle! Robby Coltrane, Michael Gambon, alan rickman, Robert Knox ( er war erst 18 ) als Riesen Hp Fan kann ich nur sagen sie leben weiter als Dumbledore, als Snape, als Narcissa Malfoy, als Bathilda Bagshot und auch als Markus Belbey

Alan Rickman (Snape)

Ich finde Allen Rickman total cool und liebe seine Filme. Vor allem in Stirb Langsam (bester Weinachtsfilm) ist er einfach so cool