Hatte Bellatrix Lestrange Kinder?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist ja mal klasse! Danke :)

1
@Zoeylein

ja finde ich auch, etliche hintergrundinfos von allen leuten

danke fürs sternchen

1

Draco ist aber auch nicht der Sohn von Bellatrix.

1
@Charlie22

Genau sondern der Sohn von Narzissa. Ich mag ihren Namen voll. :-))

1

Ja,eine Tochter.Mit Voldi.Die Tochter heißt Delphie und kommt im Verwunschenen Kind vor.


 - (Kinder, Harry Potter, Bellatrix Lestrange)

Bellatrix Lestrange(geb.Black) ist die Ehefrau von Rodolphus Lestrange! Und nach dem 8HPBand ist sie die Mitter von Delphini Riddle/Lestrange... dessen Vater... Tom Riddle/ Lord Voldemort ist!!!