Wer ist Bellatrix Lestrange? (Harry Potter)

6 Antworten

Sie ist mit dem Todesser Rodolphus Lestrange verheiratet. Ihr Mädchenname lautet Black, sie ist die Kusine von Sirius ( den sie im 5. Teil umbringt) und die Schwester von Narzissa Malfoy und Andromeda Tonks( der Mutter von Nymphadora Tonks) . Sie ist praktisch an Voldemort verfallen,verehrt ihn. Sie bezeichnet sich als seine treueste Dienerin, womit sie nicht im Unrecht liegt. Außerdem misstraut sie dem scheinbaren Spion Snape, auch damit hat sie recht. Sie hasst Harry Potter beinahe so sehr wie Voldemort selbst. Sie saßviele Jahre in Askaban, weil sie mit ihrem MAnn, Schwager und Barty Crouch jr( verstirbt im 4. Teil) Die Eltern von Neville gefoltert und um den Verstand gebracht hat( Cruciatus-Fluch). Im 5. Teil können sie und 9 weitere Todesser fliehen. Außerdem ist sie dabei, als Albus Dumbeldore getötet wird.Im siebten Teil foltert sie Hermine, die mit HArry und Ron im LAndgut der Malfoys gefangen gehalten werden.Als der Hauself Dobby ihnen zur Flucht verhilft, tötet sie diesen. Außerdem tötet sie in der Schlacht von Hogwarts ihre Nichte Nymphadira Tonks, die sie zu tiefst verabscheut. In dieser Schlacht wird sie vin Molly Weasley getötet, als sie gerade dere Tochter Ginny töten wollte.

Chagum  07.01.2013, 16:32

Dem kann ich nichts hinzufügen ; D

Chagum

JanLukas13
Fragesteller

Danke für die ausführliche Beschreibung! Du bist wohl ein Experte :)

Nerdsx2  07.01.2013, 19:28

wow repekt

lenchen3011  11.01.2013, 14:22

Nymphadora Lupin

Bellatrix wollte Harry am liebsten selbst töten. sie hat lange schwarze locken und ist eine der treuesten Anhänger Voldemorts.

Bellatrix wurde 1951 als Bellatrix Black geboren. Ihre Eltern waren Cygnus und Druella Black. Bellatrix hatte zwei Schwestern, Narzissa und Andromeda, von denen sie die älteste war. Allerdings brach sie den Kontakt zu Andromeda ab, da diese den Muggelstämmigen Ted Tonks heiratete. Auch zu ihrem jüngeren Cousin brach sie den Kontakt, da er ein ,,Blutsverräter", ,,Muggelliebhaber" und in Gryffindor war. Sie besuchte 1962 bis 1969 die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und wurde ins Haus Slytherin eingeordnet. Nach ihrem Schulabschluss heiratete sie den reinblütigen Rudolphus Lestrange und ging dann auf die dunkle Seite über, und wurde die treuste Todesserin und rechte Hand Voldemorts. Mit 30 Jahren folterte sie Alice und Frank Longbottom wahnsinnig, woraufhin sie nach Askaban musste. Mit 44 Jahren brach sie jedoch aus, da sie gehört hatte, dass ihr Herr wieder da war, und sie zu diesem zurückkehren wollte. Kurz nach ihrem Ausbruch, tötete sie ihren Cousin Sirius Black in der Mysteriumsabteilumg. Mit 47 Jahren in der Schlacht um Hogwarts duellierte sie sich mit ihrer Nichte Nymphandora Tonks und ihrem Ehemann Remus Lupin und tötete sie anschließend. Danach wollte sie Ginny Weasley töten, doch Ginny wehrte den unverzeilichen Fluch mit Protego Maxima ab. Als Molly sah, dass Bellatrix ihre Ginny töten wollte rief sie ,, Nicht meine Tochter, du Sch****e!" Daraufhin duellierten sich Bellatrix und Molly, und anschließend tötete Molly Bellatrix. Also starb Bellatrix mit 47 Jahren am 2. Mai 1998.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie isst eine Todesserin. Sie behauptet sogar, dass sie die treuste ist. Sie ist verrückt, denn ihr macht es Spaß Menschen zu quälen.Sie hat zu Beispiel die Eltern von Neville so gefoltert dass sie jetzt verrückt sind. Und sie hat Tonks getötet Sie ist mit Rophulus Lestrange verheiratet. Ist aber gebürtige Black. Sirius ist ihr Cousin. Sie hat zwei Schwestern Narzissa Malfoy und die Muter von Tonks. Im 7. Teil wird sie von Molly Weasley getötet,weil sie versucht hat Ginny zu töten

Schmeilie  28.06.2017, 15:41

Kannibalin ist sie jetzt auch wieder nicht. -> Sie isst eine Todesserin.

Todesserin/Gefährtin (sie sind nicht zsm !) von Voldemord. Sie ist böse. Hat remus lupin getötet?! (ich find sie allgemein blöd.) Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG marie :)

lenchen3011  11.01.2013, 14:23

Nein, sie war verheiratet!

Micearenice  29.04.2021, 07:38

Man schreibt ihn,, Voldemort"

Sie war die treueste und ergebenste Anhängerin von Voldemort, nach seinem Sturz folterte sie zusammen mit Ihrem Mann die Eltern von Neville Longbotton in den Wahnsinn. Sie wurde nach Askaban geschickt und war dort bis zum Massenausbruch. Sie schloß sich sofort wieder dem zurückgekehrten Voldemort an. Sie tötete Sirius Black und wurde bei der Schlacht um Hogwarts von Molly Wesley getötet. Sie war die Schwester von Narcissa Malfoy und somit die Tante von Draco Malfoy, außerdem die Tante von Tonks da deren Mutter Andromeda ebenfalls ihre Schwester war. Sie war eine geborene Black und eine Cousine von Sirius:

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Bellatrix_Lestrange