Also ich habe darüber mit mehreren Schwarzen gesprochen und auch farbigen (in Südafrika) und mir wurde gesagt, dass sie absolut keinen Sonnenbrand bekommen können, ihre Haut pellt sich auch nicht. Ihre Haut wird einfach noch dunkler.

Das hat mir jeder einzelne Schwarze gesagt, mit dem ich gesprochen habe.

...zur Antwort

Lesen. Ganz im ernst. Du wirst ein Buch finden, wo dir das Lesen spass macht und wenn du schon ein buch gelesen hast, ist es schon viel besser. Kann ich dir aus Erfahrung sagen! Ansonsten Serien mit englischen Untertiteln und auf Englisch schauen! Aber lesen ist noch besser.

...zur Antwort

Am Ende hat man halt nur sich selbst. Man hat nur sein eigenes Leben, weil man sein Leben ja am Ende irgendwie alleine lebt, weil nur man selbst exakt dieses Leben hat. Deswegen sind die meisten auch egoistisch. Weil das eigene Leben sich ja doch um einen selbst dreht, und man will ja das für sich selbst beste Leben leben.

Je weniger egoistisch man ist, desto besser natürlich, aber ich denke die allermeisten sind von Natur aus etwas egoistisch.

...zur Antwort

Drama: The Imitation Game /
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa /
The Danish Girl

Komödie: diese typisch deutschen Komödien wie Fack Ju Göhte, Vaterfreuden, Willkommen bei den Hartmanns, ...

Action: Maze Runner, Fluch der Karibik, In Time

Horrorfilme kenne ich nur welche die keine 12/13 Jährigen Mädchen schauen sollten. (Unknown User, das schweigen der Lämmer, ...)

Liebesfilm: Weil es dich gibt / Notting Hill

...zur Antwort

Ich weiß, die Frage ist älter, aber ich würde trotzdem gerne was dazu sagen.

Ich finde die Leute, die dir hier geantwortet haben sind total steif. Nur weil es in Deutschland höchstens einen Schüler pro Schule gibt, der sowas trägt ist es "nicht cool" oder "leger" oder "peinlich" (laut diesen Leuten). Falsch meiner Meinung nach.

Ich habe selber so eine Hose, trage sie manchmal in der Schule und kriege eigentlich nur positive Bewertungen (bin zwar ein Mädchen, aber das ist eine unisex Hose).

Ich glaube, die Leute hier, die geantwortet haben, haben einfach noch nicht viel gesehen und sind wahrscheinlich die Art von Leuten, die immer dem neuesten Trend nachlaufen und alle gleich aussehen und alle bei H&M einkaufen (klar, ich hab auch was von H&M und co aber du weißt was ich meine).


Also - mich hat es auch Überwindung gekostet, die Hose in die Schule anzuziehen, aber letztendlich habe ich nur positives gehört. Steh einfach zu deinem Stil, das ist sowieso viel cooler als den Trends nach zu laufen, so wie die Leute, die hier schreiben, dass dass uncool sei.

...zur Antwort

Nö. Absolut nicht. Kenne viele, die alte Autos fahren. Und ich kenne viele, die viele kennen, die alte Autos fahren. Niemand hat ein Problem damit.

...zur Antwort

Um die Blu-Ray abzuspielen brauchst du ein passendes Laufwerk und eventuell zusätzlich noch ein Abspielprogramm da manche Laptops nur ein Abspielprogramm für DVD haben, nicht aber für Blu-Ray. Diese Apps gibt es aber auch kostenlos.

Das Laufwerk muss aber definitiv auch Blu-Ray Kompatibel sein.

...zur Antwort

Castings findet man im Internet. Oder über eine Agentur. Aber mir fällt gerade auf, dass du die Frage schon vor 3 Jahren gestellt hast, also hast du den Traum wahrscheinlich längst aufgegeben.

...zur Antwort

Manchmal gibt es Castinganzeigen im Internet, da kannst du dich dann per Mail o.ä. bewerben. Ansonsten macht man das über eine Agentur. Allerdings geht das auch nicht so einfach, schwups und schon bist du in einer Agentur, und noch mal schwups und du hast ne Hauptrolle in nem Kinofilm.

Du musst den Castern (oder der Agentur) eine Bewerbung schicken, dann wirst du eventuell eingeladen, musst dann vorspielen. Dann entscheidet die Agentur, ob sie dich überhaupt nimmt. Bei den Castings gibt es dann häufig noch eine 2. und 3. Castingrunde. Da musst du dich überall gegen ca 300-600 andere durchsetzen und dann hast du die Rolle.

Viel Erfolg.

Ach und - ich würde mir erst mal niedrigere Ziele setzen - du wirst wahrscheinlich erstmal mit einer Fernsehrolle (wenn überhaupt) anfangen, bevor du es auf die Kinoleinwand schaffst.

...zur Antwort

Das Schweigen der Lämmer! Ist voll romantisch :D Kannst ja Freunde einladen und dann macht ihr euch einen schönen Abend mit einem romantischen Film... Vor allem Hannibal ist sooo süß :D Musst du unbedingt anschauen. Ist die schönste Liebesgeschichte der Welt :)

...zur Antwort