Welchen patronus hätte Bellatrix Lestrange, wenn sie einen hätte?

5 Antworten

Ey ich vermute sie hätten gar keinen! Wieso? Weil ein Patronus nur hervorgezeugt wird, wenn eine besonders starke, positive Erinnerung aufgerufen wird und somit positive Energie freigesetzt wird. Je mächtiger die Erinnerung, desto mächtiger der Patronus. Bellatrix kann aber keine positive Erinnerung haben, so gestört sie ist. Ich glaube eher, sie kooperiert eher mit den Dementoren als sie mit einem Patronus zu vertreiben.

Ja fänd ich auch passend. Oder vielleicht eine Art Tarantel 😂

Eine schwarze Witwe?

Oder eine andere dünne Spinne... n Ganker :D

Warum benutzt Harry Potter den Crucio-Fluch?

Hey! Als Bellatrix Lestrange Sirius Black umbringt, rennt sie sich freuend davon.

Dann setzt Harry den Cruciatus-Fluch bei ihr ein.


Dazu paar Fragen:

  • Warum "foltert" er sie nur so kurz? Wenn er doch sieht das keiner aus dem Ministerium in der Nähe ist? Er hätte doch weiter machen können!

  • Warum benutzt er nicht einfach nur den Stupor-Fluch?

  • Warum benutzt er nicht Avada Kedavra um sie zu töten? Er hatte die Chance!

...zur Frage

Name für Harry Potter FF / Tochter von Bellatix Lestrange?

Heey:) Also ich schreibe gerade eine Harry Potter FF und die Hauptperson ist die Tochter von Bellatrix Lestrange und Voldemort. Sie weiß nicht wer ihre Mutter ist und lernt sie auch erst später kennen...genau so wie sie ihren richtigen Namen den ich jetzt suche später erst erfährt. (Wer ihr Vater ist weiß sie auch nicht) Sie wurde als ´Liv Malia´ im Kinderheim abgegeben und ich hab mir überlegt das der Name Malia vielleicht ihr wirklicher Zweitname ist aber nur wenn das passt.

Sie hat dunkelbraune Haare und hellbraune Augen. Vom Charakter her ist sie am Anfang das genaue Gegenteil ihrer Mutter. Hilfsbereit und mutig, manchal aber auch etwas unsicher. Im Laufe der Story wird sie dann etwas gemein und hinterlistig. Achja und sie kann mit Schlangen sprechen^^

Jetzt zu den Namen die ich schon rausgesucht hab: Stella (überzetzt Stern) Alya (Stern im Sternenbild Schlange) Kassiopeia / Cassiopeia (Frau die in einen Stern verwandelt wurde, Stern) Estelle / Estella (übersetzt Stern) Soraya / Soraia / Soraija (auch irgendwas mit Stern :D) Raven (Rabe) Laila / Layla (Nacht) Bella (unkreative Mutter :D)

Und was findet ihr am besten? Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Danke schonmal <3

...zur Frage

Ähnelt Delphi eher ihrem Vater Lord Voldemort oder ihrer Mutter Bellatrix Lestrange?

Delphi ist die Tochter von den bösesten Zauberern im Harry Potter Universum, bösester Mann und böseste Frau. Ist Delphi eher nach dem Vater geraten oder der Mutter geraten. Welchem vom beiden ähnelt sie vom Äußeren und wem vom Carakter mehr? Sie ist ja auch in dieser Geschichte sehr böse. Ähnelt sie mehr Lord Voldemort oder Bellatrix Lestrange?

...zur Frage

Welche Form hat der Patronus von George Weasley bei Harry Potter?

...zur Frage

Hermine und Dobby

Ich habe eine Frage zum Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Film: Als Harry, Ron, Hermine und Dobby aus Malfoy's Haus apparieren, wirft Bellatrix Lestrange ihnen ja ein Messer (oder ist es Gryffindors Schwert?) hinterher und tötet dabei Dobby. Als sie ankommen, lebt er ja noch. Warum hilft Hermine Harry nicht, ihn zu heilen? Sie hätte doch bestimmt einen Zauberspruch gekannt?! Danke für eine Antwort, Dehila

...zur Frage

Welcher Zauberer oder welche Hexe hat bei Harry Potter einen Hund als Patronus?

Welcher Zauberer oder welche Hexe hat bei Harry Potter einen Hund als Patronus? Habt ihr ein Bild davon? Danke!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?