Welche bekannten Sportler, Schauspieler und Musiker:Innen würdet Ihr gerne mal eine oder mehrere Fragen stellen und was würde Euch da interessieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhhh.... da gibts viele Musiker(innen) denen ich Fragen stellen würde, hauptsächlich über Instrumente, Spieltechniken, Übungsratschläge, Songwriting, Gesang usw.

Die Namensliste ist lang, Adrienne Cowan, Hanna Van den Berg, Dana Duffey, Fernanda Lira, Prika Amaral, Doris Yeh, Candace Kucsulain, Sandra Stensen, Luana Dametto, Matilda Roth, Sofia Ström, Serra Petale, Tatiana Shmayluk, Olivia Jean, Netta Skog, Meiju Enho, Emmi Silvennoinen, Amalie Bruun, Vibeke Stene, Alice Cooper, Johnny Depp, Zakk Wylde, Jari Mäenpää, Joe Bonamassa usw.

Einige. Bsp.Ariana Grande, Shakira, Cristiano Ronaldo und viele andere. . Würde ich sie sehen, würde ich aber glaube ich keinen Ton heraus bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals
CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, das ist manchmal ein Problem ;) Ich wüsste auch nicht, was ich dann fragen würde...die Dinge, die mich am meisten interessieren, würde ich dann entweder vergessen haben oder hätte ich nicht drüber nachgedacht, da ich niemals erwarten würde, diese Leute zu treffen.

Ich würde Super gerne mal mit Julia Willecke sprechen. Ich würde mir ihr über alles reden

Hätte gerne Wolff Fuß mehr Fragen gestellt, dafür war leider zu wenig Zeit. Ansonsten würde ich gerne noch mal Stefan Kraft (Skispringen) treffen, Rainer Callmund, Thomas Gottschalk und Stefan Raab treffen.

Im Prinzip würden mir aber auch paar Minuten reichen. Viele Prominente sind dauerpräsent bei Social Media und da hat man ja schon einen kleinen Einblick in ihr Leben.

Keine, ich wüsste nicht wie Prominente Personen oder Künstler abseits ihrer Arbeit mein Leben bereichern können.