Welche Promis habt ihr getroffen und waren sympathisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hape Kerkeling zu seinen Spitzenzeiten, gibt auch einige schöne Fotos von uns. Da war er supernett und freundlich.

Tina Turner, gleicher Tag, gleiche Veranstaltung. Total nett.

Dirk Nowitzki am checkin bei unserem Flug nach München. Mein Sohn, damals drei, war total begeistert von ihm und seiner Größe, ohne zu wissen, wer das ist. Die haben sich super unterhalten.

Einige Trance-DJs, die alle zuckersüß und nett waren, allen voran Ciaran McAuley.

Hendrik Duryn während eines Drehs mit meinem Sohn. Mein Gott, ein Traum der Typ.

Einige hauptsächlich männliche Schauspieler, wovon einer genau DAS verkörpert hat, wie er in den Medien dargestellt wird.

Meine Lieblingsanekdote spielte sich aber vor über 20 Jahren in einem neu aufgemachten Club in München ab, wo mir ein Typ ein Bier ausgab (es war irre voll an der Bar und kein Rankommen, er fragte, was ich trinken möchte und ich hatte innerhalb einer Minute ein Bier...) wir redeten und redeten und alle meine Kollegen guckten schon strange. Er fragte nach dem zweiten Bier nach meiner Telefonnummer und ich, damals frisch getrennt und totunglücklich, bedankte mich artig für das Bier und gab ihm meine Nummer nicht. Es war Mehmet Scholl. Kannte ich damals nicht ;)

CorgiMcweasel
Fragesteller

War das Zufall, dass du so viele berühmte Menschen kennen gelernt hast oder hattest durch beruflich mit berühmten Menschen zu tun oder wohnst in der Nähe, wo diese Menschen leben?

Vor ca. 40 Jahren saß Gerhard Baum, der ehemalige Bundesinnenminister, in einer Kölner Kneipe neben mir am Tresen. Wir haben ein paar Worte miteinander gewechselt. Baum sagte zu dem Mann hinter dem Tresen: "Da muß noch ein Deckel von mir sein, ich bin der Gerhard." Tatsächlich fand der Wirt einen Deckel mit Baums Namen drauf. Der Ex-Minister hatte anschreiben lassen?

Viele Jahre später habe ich gesehen, wie der Schauspieler Jürgen Vogel auf eine Damentoilette ging. Also, die Herrentoilette war kaputt und alle Männer, auch ich, gingen auf die Damentoilette, aber Vogel machte eine große Show daraus, indem er spielte, er schliche sich heimlich auf die Damentoilette und schaute sich um, ob ihn auch niemand dabei beobachtet. Natürlich guckten alle.

Anthony Albanese höchstpersönlich bei der Eröffnung unseres Projektes. Der beste Moment war jedoch, als ich ihn gefragt habe, ob ich ein Selfie mit ihm machen darf und er hat tatsächlich eingewilligt.

Als Person kam er ganz gut rüber, aber das muss ja nichts heißen bei Politikern, denn die sind ja pausenlos auf Wahlkampf und wollen ein möglichst freundliches Bild abgeben.

Was ich aber besonders faszinierend fand: der Mann ist mit zwei Personenschützern zu uns gekommen, die sich aber immer im Hintergrund gehalten haben. Er selbst hat keine Anstalten gemacht, zu uns in die Menge zu kommen und uns die Hand zu geben.

Ansonsten niemand weiteren.

Beruflich bedingt waren das in all den Jahren schon jede Menge aus Politik, Show und Wirtschaft - und sie alle waren sympathisch. Von Günther Oettinger und Erwin Teufel über Hellmuth Karasek bis hin zu Karel Gott war alles dabei. Besonders positiv blieb mir neben Karel Gott (ein unglaublich herzlicher Mensch) dieser nette Mann in Erinnerung, der im letzten Jahr nochmal einen großen Hit hatte -----> bei Olaf dem Flipper kann ich, obwohl mir musikalisch nicht alles von ihm gefällt, nur ehrlich "Daumen hoch!" sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=k2GcL4Xk2uo

Woher ich das weiß:Hobby
CorgiMcweasel
Fragesteller

was für einen Beruf hattest du denn, dass du mit so vielen berühmten Menschen zu tun hattest?

Ingrid Steeger in einer Disco, Hella von Sinnen auf der Kirmes, Erdogan Atalay auf der Straße, Paul Panzer beim Rewe an der Kasse und Veronika Pooth, damals noch Feldbusch in der Fußgängerzone.

Zudem viele Unter und Schauspieler, aber beruflicher Natur