Welche Promis gehen in Kitkatclub?

DERstobbel  01.02.2023, 17:03

In was bitte?

furfur5uhr
Fragesteller

das ist nix für dich wenn de so fragst

3 Antworten

Hab noch keine Promis dort entdeckt. Und wenn schon, im KitKat ist jede und jeder auf ihre/seine Art besonders und das was sie/er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

furfur5uhr
Fragesteller

Wie oft warst du schon da?

AndyOlst  01.02.2023, 17:26
@furfur5uhr

so zwischen 25 und 30 mal? Da letzte mal am Samstag letzte Woche.

AndyOlst  01.02.2023, 18:13
@furfur5uhr

Du meinst sex? Nein, das KitKat ist kein Swinger Club, auch wenn manche Paare dort Liebesspiele in den unterschiedlichsten Varianten spielen. Außerdem trage ich einen Keuschheitsgürtel da ich keusch gehalten werde und sex daher auch nicht möglich wäre.

Keine, zumindest nicht erkennbar. Das ist kein Ort für Promis.

furfur5uhr
Fragesteller

Ach so, und wo sind die dann wenn die mal Bock auf sowas haben?

Keine. Selbst in Hollywood habe ich keine getroffen.