Welche Promis habt ihr schon getroffen?

9 Antworten

Niemand. Ich war nur auf bis jetzt 3 Konzerten teilweise auch nah an der Bühne aber da trifft man die Personen ja nicht wirklich. Was vielleicht zählt, mein Papa ist als Hobby Musiker und war eine Zeitlang sogar relativ bekannt (also auf keinen Fall berühmt aber auch nicht völlig unbekannt ) (mittlerweile nicht mehr so) und den kenne ich natürlich

Achso und ich bin Mal an knossi vorbeigelaufen aber ich habe ihn dummerweise nicht erkannt

Mondfee2016  27.09.2023, 22:04

Bin jetzt neugierig, wer ist dein Papa? Oder ist dir das zu privat hier, versteh ich auch

Littlealien714  02.10.2023, 22:53
@Mondfee2016

Sorry, habe vergessen zu antworten, mein Papa benutzt den Künstler Namen Haldolium. Sein Logo ist glaube ich ein kleiber (also der Vogel)

Die Southside Rockers und Mola Adebisi.

Das war auf der Grünen Woche in Berlin und die wurden von der DAK präsentiert.

Vor der kleinen Bühne standen höchstens 7 Leute und so war ich höchstens zwei Meter von denen entfernt.

War cool.

Richard Marx, Janet Jackson, The Judds, Zucchero, Stefanie v Monaco, aber auch Roy Black, Michael Holm, Jordi, Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich uva

Christian Tramitz (aus Bullyparade oder Hubert&Staller)

Helmut Kohl mit seiner Frau, bei einen Spaziergang am Rhein.