Gibt es Promis die trotz Ihrer Berühmtheit weiterhin ihrem alten Job nachgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke hier an Gerhard Gundermann, den "singenden Baggerfahrer", einen recht bekannten Liedermacher, der vor allem in der DDR sehr populär war und im Sommer 1998 gestorben ist. Er arbeitete bis zuletzt als Baggerfahrer, obwohl er laut Dokumentationen von seiner Musik hätte leben können.

Es gibt ansonsten viele B- und C-Promis, die ihre Karriere nur unregelmäßig verfolgen und hauptberuflich ganz normal arbeiten. Hier denke ich vor allem an die bereits erwähnten Schlager- und Ballermann-Sänger aus der zweiten Reihe, wobei ich da keine Namen nennen kann, da ich so was nicht höre ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer als Manager berühmt wird macht meist genau das weiter. Vielleicht mal bei anderen Firmen oder neuen Projekten oder erst im Alter nicht mehr. Aber ansonsten schütz Bekanntheit da nicht vor Arbeit.

Bestimmt gibt's auch ein paar Schlagersänger die mit ein paar Gigs auf Malle nicht über Jahr kommen und das nur saisonal machen, aber ob man da von Promis spricht...

Einige Schlagersänger gehen glaube trotzdem einem Job nach, besonders die hauptsächlich bei Après-Ski Partys oder am Ballermann auftreten. :-)

So etwa 90% aller Schauspieler, Sänger und Co.