Welche Promis haltet ihr für dumm?
Hallo,
welche A-Promis haltet ihr für dumm? Damit meine ich nicht Verschwörungstheoretiker wie Michael Wendler etc.
Wen der A-Promis sind eurer Meinung nach nicht so intelligent?
4 Antworten
- Dwayne The Rock Johnson
- Katy Perry
- P!nk
- Katja Krasavice
- KSI
- Rihanna
THE ROCK --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------IST GEIL
Dwayne The Rock Johnson
Ich frage mich sowieso, warum der so beliebt ist. Ich finde, es gibt weitaus bessere Schauspieler. Filme, in denen er eine Rolle hat, sind auch oft sehr primitiv.
Ihre Videos für die Musik sind farbiger als fortnite. Wie für Kinder. Die hat kein einziges ernstes Lied gemacht.
Okay, verstehe. Aber daran kann man doch nicht festmachen ob jemand dumm ist oder nicht
Ach komm sie hat ihre eigene Getränkemarke. Die ist so wie KSI.
Sorry, ich entscheide das ja nicht, das ist einfach so😂😂Getränke hat such Shirin David.
- Lindsey Lohan
- Tekashi 69
Hast du nie mitgekriegt, was die alles immer angestellt hat und die Sprüche, die sie früher rausgehauen hat.Und bei Tekashi musst du dir doch nur die Scheiße anhören, die er von sich gibt, und so rumzulaufen ist eigentlich auch ein Indiz dafür.
ich weiß es sind keine promis aber alle tik tok influencer.
Putin, falls man den als Promi bezeichen darf
Könnest du das boch begründen? Warum hälst du Katy Perry z.B für dumm?