Warum ist Michael Wendler so unbeliebt?

6 Antworten

Ich würde sagen zu über 50% Neid. Er verdient viel Geld, ist berühmt, arbeitet nicht wirklich verbringt viel Zeit in seiner Villa auf Malle und hat ne richtig scharfe Freundin die blutjung ist obwohl er voll alt ist.

Ich denke das wird viele viele provozieren und neidisch machen.

Der kleine Punkt ist das er wohl Querdenker ist aber Hand aufs Herz, das ist nur die Kirsche auf dem Eisbecher, der Ursprung dürfte Neid sein

Für mich ist er das hauptsächlich weil er keinen Spaß zu verstehen scheint und eher ein zickiges Diva Imagine hat. Die Beziehung zu diesem Mädel welches er geheiratet hat soll auch schon bestanden haben als sie noch 17 war. Generell kann ich mich nicht erinnern jemals etwas positives über den Wendler gehört zu haben. Auch sein Vater fällt nur durch lästern und "Bad vibes" auf, scheint in der Familie zu liegen.

BackupBone  23.02.2022, 12:56
Die Beziehung zu diesem Mädel welches er geheiratet hat soll auch schon bestanden haben als sie noch 17 war.

Was in seinem Fall keine(u.a. rechtliche) Bedeutung hat ob die 17 oder 18 ist.

medprob1  23.02.2022, 14:27
@BackupBone

Es geht hier aber nicht um die rechtliche Seite sondern um persönliche Meinungen

Kann er überhaupt wirklich gut singen statt nur labern ?

Nichts grundlegend gegen deutschen "Schlager" auch aus älteren Semestern , aber DAS passt schon iwo nicht zu diesem Mensch .

Ich glaube das war so, dass ein Fanshop irgendwo im Ausland eröffnet hat und er ist da nicht bei der Eröffnung bei gewesen.

Für mich war es mit der Sympathie vorbei, als er nach seinem Ausstieg wieder ins Dschungelcamp wollte.

Der Mann ist einfach nicht integer

Woher ich das weiß:Recherche