Du bist schon so ein kleines bißchen in Michael Wendler verliebt, oder?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

11 Antworten

Nein

Also in irgendeinen Star verliebt zu sein, den man persönlich gar nicht kennt, oder sogar noch nie in echt gesehen hat, ist völliger Quatsch.

So ´nen Spleen hatte ich mal als Teenagerin. Da bin ich voll auf Toni Schumacher abgefahren und war immer aufgeregt, als ich ihn beim Fußballspiel gesehen habe.

Oder so Videos, wo man hübsche Männer sah, wie z.B. den Sänger Bon Jovi, das war dann schon immer etwas "aufregend" würde ich mal so sagen.

Aber diesen habe ich viele Jahre später Live gesehen. Er hat wirklich toll gesungen, aber das ist halt auch nur ein "normaler" Mensch.

Also in Stars verliebt zu sein ist sowieso der größte Blödsinn, weil daraus nie was werden wird.

Heute kann ich nur über meine Blödheit von damals lachen!

Ich glaube das ist im Teenager-Alter ganz normal. Da merkt man, dass man so langsam erwachsen wird und sucht sich dann ein Idol oder "Traummann" aus.

War mal mit meiner damaligen minderjährigen Nichte auf einem Konzert einer Teenie-Band. Wie da die Mädchen gekreischt haben, fast so wie damals bei den Beatles. Habe nur gedacht: Nicht normal!

Nein

Nein, tut mir leid, noch nie davon gehört.... Aber mir ist das Aussehen nicht wirklich wichtig, weil das Herz des anderen so viel mehr zählt. Ich könnt mich nicht von einem foto aus in wen verlieben ......

Nein

Nichtmal wenn ich besoffen wäre könnte ich mich in den verlieben 💀

Nein

Nicht wirklich. Selbst wenn ich auf Männer stehen würde, dann nicht auf so ein selbstverliebtes,unmusikalisches Würstchen.

LadyMercury  07.12.2023, 17:02

Wir mögen lieber richtige DJs 😎💀

Nein

Bin homosexuell. Also Nein.

Blackwing180
Fragesteller

Das ist schon ok