Trennung von Bibi und Julian?

11 Antworten

Ich fand schon mega krass... Ich glaube, dass Bibi und Julian für viele ein Vorbild waren. Ich denke viele junge Leute sehen sich nach einer schönen Beziehung, und bei Bibi und Julian wirkte alles perfekt. Also ist das schon traurig.

Ich glaube, das war aber auch viel Illusion und nicht echt. Denn wäre es wirklich so perfekt gewesen, hätten die sich ja auch nicht getrennt... logischerweise. Und dass Julian mit seiner neuen Freundin jetzt so posiert finde ich auch seltsam ehrlich gesagt.

Ich hab mir dazu gerade erst eine Podcast Folge auf Spotify angehört, wo genau über solche "Social Media Paare" geredet wird: https://open.spotify.com/episode/1gusbDuw9A2dF81OiymqrJ?si=70e3a2a0190040b9

Da ist sogar ein Social Media Paar (Jenny & Hamza heißen die) als Gast dabei, die erzählen dann auch, wie echt das eigentlich ist, was wir so sehen. Fand ich voll spannend, und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet, was solche Liebesbilder und TikToks angeht. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Problem dahinter ist man sieht doch immer nur die Sonnenseiten wenn es um Personen geht die in der Öffentlichkeit stehen, aber in Wirklichkeit haben sie auch nur Probleme wie jeder andere normale Mensch. Man weiß ja nicht was hinter den Kulissen so passiert.

Jede Beziehung kann in die Brüche gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Promis?

Hab gehört KuchenTV hat sich von seiner Freundin auch getrennt. Ist der nun auch ein Promi?

Interessiert mich ehrlich gesagt 0 :D, nichtmal bei richtigen Promis.

Meine Theorie ist, dass das einfach nur ein Experiment ist. Die können 15 Jahre nicht einfach so weg schmeißen. Diese Frau auf den Bildern sieht auch nicht so krass aus wie Bibi vom Körperbau und so…

In deren Podcast haben sie mehrmals über so nen Experiment gesprochen… kann also gut stimmen.

Ausserdem Grinst Julian bei seiner Story, wo er das zugibt. Sorry aber das glaube ich nicht.

Außerdem:

https://vm.tiktok.com/ZMLwFVu92/?k=1

musseswissen08  21.05.2022, 13:41

Genau so sehe ich das auch. Bibi geht doch nicht fremd! Die beiden haben da damit dem Experiment ja fast schon angekündigt im Podcast