Denkt ihr die Trennung von Julian und Bibi ist echt oder ein Experiment?

nur*

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ich denke sie haben sich wirklich getrennt 55%
ich finde man sollte sich nicht in ihr Privatleben einmischen 23%
ich denke es ist nir ein Prank/Experiment 16%
ich denke beides ist gleich wahrscheinlich 6%

9 Antworten

ich denke sie haben sich wirklich getrennt

Ich denke sie haben sich wirklich getrennt, denn es gibt keinen Grund warum das ein Experiment sein sollte. Aber irgendwie finde ich auch, dass man die beide einfach in Ruhe lassen soll und nicht in deren Privatleben einmischen soll…

ich finde man sollte sich nicht in ihr Privatleben einmischen

Es nervt auch langsam das ganze Thema, überall wird nur noch über die geredet.

Nur klein Kinder schauen Bibi!

konanyeager
Fragesteller

Wieso? Lass doch jeden schauen was ihm gefällt. Ich mag sie eigentlich nichtmal und schaue sie auch garnicht, aber was interessiert es mich wenn sie jemand mag ist doch nicht meine Sache.

Ich habe keine Ahnung, aber ganz ehrlich, es ist mir auch sowas von egal. Ich weiß gar nicht wie ich ich in Worte fassen soll, wie wenig es mich interessiert.

Lass sie doch einfach machen was sie wollen und leb ganz normal dein Leben weiter, ohne dich mit solchen belanglosen Dingen auseinander zusetzen…

JustAlina323  10.07.2022, 10:31

Wenn du nicht mal weißt wie du es in Worte fassen sollst so egal ist es dir, warum schaust du dir die Frage überhaupt an und nimmst dir Zeit zum antworten wenn es dir so unglaublich egal ist?

cazard  11.07.2022, 17:57
@JustAlina323

Weil ich will dass das alle wissen und weil ich es lustig finde

JustAlina323  11.07.2022, 19:24
@cazard

Hahahahahahahahaha ja ich hab mich auf jeden Fall tot gelacht

ich finde man sollte sich nicht in ihr Privatleben einmischen

…besonders wenn es einem so egal ist wie mir. Ich kannte die noch nicht mal bisher.