Meinung zu Bibi und Julians Trennung?

Hier

10 Antworten

ich will es mal so ausdrücken: Es gibt nichts, was mir egaler sein könnte. Und da zähle ich das Schicksal von fiktiven Charakteren mit ein.

Wenn das denn stimmt hat es zwischen den beiden wohl nicht geklappt und dementsprechend trennen sie sich jetzt, wie das jedes andere Paar auch tun würde. Mir tut es wegen der Kinder dezent leid, doch da ich mit denen KEINERLEI Berührungspunkte habe, hält sich mein Mitleid vollkommen in Grenzen.

Das mit dem 'Dream Team' ist, abgesehen davon, rein spekulativ. Sie haben sich nach außen als DreamTeam vermarktet (was anderes blieb ihnen vermutlich auch nicht übrig), damit hat sich die Sache. Ob die sich ggf. schon seit 2 Jahren aus dem Weg gegangen sind und keine 4 zusammenhängenden Sätze miteinander gesprochen haben, weiß niemand.

whatsupgurl
Fragesteller

selbst wenn ich kenne die ja schon länger als 2 Jahre und ich weiß noch damals vor 5 Jahren wie sie diese Videos hochgeladen bei denen sie so in Love waren… und das waren sie schon einige Jahre davor. und deren jüngstes Kind ist ja glaube ich auch erst 2, es ist schon sehr unerwartet weil sie sich eben erst ein richtiges Familienleben aufgebaut haben

whatsupgurl
Fragesteller
@KuroHotaru

würdest du eher bei Minderjährigen erwarten dass es hält😂

BeviBaby  20.05.2022, 21:18
@whatsupgurl

Die waren schon eher jung als sie zusammengekommen sind... also mich wundert es jetzt rein vom Alter her auch nicht unbedingt dass sie sich trennen. Bei Minderjährigen würde es mich vermutlich noch weniger wundern (wobei ich mich bei solchen Leuten immer Frage, ob die Reifetechnisch nicht eher auf dem Niveau von Minderjährigen sind), aber das tut doch nichts zur Sache.

KuroHotaru  20.05.2022, 21:19
@whatsupgurl

Nein, aber man entwickelt sich gerade in dem Lebensabschnitt enorm weiter und teilweise auch auseinander. Sie waren ja jetzt 10 Jahre zusammen. Scheint wohl einfach nicht mehr zu passen.

LouPing  20.05.2022, 21:19

Wer ist das? Die nicht zu kennen = eine Bildungslücke?

BeviBaby  20.05.2022, 21:20
@LouPing

Nein. Das sind Youtuber. Insofern ist es in meinen Augen schlimmer sie zu kennen als sie nicht zu kennen.

Ich kenne die auch nur den Namen nach.

LouPing  20.05.2022, 21:22
@BeviBaby

Ok, also professionelle "ich will Aufmerksamkeit"- Bettler ... die sind mir ja grundsätzlich egal.

alicalovesanime  20.05.2022, 21:23
@LouPing

Es sind zwei sehr erfolgreiche youtuber/influencer in deutschland.bibi hat meine ich über 7mio. follower auf insta...sie waren seeehr lange zusammen und haben zwei kinder bekommen!!jetzt haben sie sich getrennt

BeviBaby  20.05.2022, 21:24
@alicalovesanime

Kurz gesagt: Sie sind zwei Niemande, die die Welt und das Land nicht braucht, hatten eine Beziehung wie Millionen andere Menschen auch und die ist in die Brüche gegangen...

Also im Endeffekt genau das, was den Leuten von Gegenüber auch passiert ist. Muss man sich drüber aufregen? Nein.

alicalovesanime  20.05.2022, 21:27
@BeviBaby

Es waren keine zwei niemande!!sie sind schließlich sehr erflogreich und viele haben sich sie als vorbild genommen vor allem jüngere... Viele haben auch durch sie an die wahre liebe geglaubt...

LouPing  20.05.2022, 21:28
@alicalovesanime

Es gibt verdammt viele Menschen die wirklich was leisten...ich distanziere mich davon von fremden Privatleben regelrecht überrollt zu werden, mich interessieren solche Shows einfach nicht - gestellter Lifestyle mit viel zu viel unnötigen Input.

Das lenkt vermutlich viele vom eigenen trostlosen Alltag ab. Statt sein Leben in Schwung zu bringen hängt man sich anonym an das Privatleben jener die Geld damit verdienen.

Aber...jeder wie er will.

BeviBaby  20.05.2022, 21:29
@alicalovesanime
viele haben sich sie als vorbild genommen vor allem jüngere

ich möchte betonen, dass es mir lieber wäre mein Kind würde sich Che Guevara oder Ulrike Meinhof zum Vorbild nehmen, als dieses Grauen in Pixeln.

Viele haben auch durch sie an die wahre liebe geglaubt...

Dann sind 'viele' halt eben grenzwertig naiv und leichtgläubig. Wer an die wahre Liebe glaubt, der glaubt halt dran, aber nicht durch zwei Pappfiguren im Internet.

alicalovesanime  20.05.2022, 21:31
@LouPing

Ja jedenfalls haben sie was geleistet ob es nun lebensverändernd war?darüber kann man ja nur dislutieren haha

LouPing  20.05.2022, 21:33
@BeviBaby

Schlimm ist das die Fans ganz bewusst gelenkt werden, schließlich bleiben die nur treu wenn die Erwartungen erfüllt werden.

Trennung...offensichtlich wurde die Show vielen zu langweilig. Owas real wirklich läuft weiß keiner.

alicalovesanime  20.05.2022, 21:33
@BeviBaby

Jüngere lassen sich eben leicht beeinflussen da kann man nichts tun.und das andere sich ebenso von dem 'perfekten' leben anderer beeinflussen lassen das ist dann deren sache...

LouPing  20.05.2022, 21:35
@alicalovesanime

Das ist alles nur Show....die bieten was ihr Fans haben wollt. Läuft es nicht mehr wird das Drehbuch geändert. Trennung - zack gibt es wieder mehr Aufmerksamkeit.

Und in ein paar Monaten kommt das nächste Baby...oder die Kids haben andere Väter. Trash TV pur....füttere die Menschen mit Emotionen und die fressen dir aus der Hand bzw. werfen dir ihre Kohle hinterher.

alicalovesanime  20.05.2022, 21:38
@LouPing

Tja leider gibt es viele jüngere die das noch nicht verstehen und sich zu sehr damit beschäftigen solche leute als vorbild zu nehmen

Oh, die kenne ich noch aus meiner Kindheit/frühen Jugend (so 10. bis 12. Lebensjahr). Haben die nicht Kinder? Schade für diese. Vielleicht ist es ein "Prank", sowas haben die (zumindest früher) gemacht.

Im Übrigen interessiert mich deren Beziehung nicht. Wie viel Zeit bliebe mir noch, wenn ich mich mit allen Beziehungen aller "Stars" auseinandersetzen würde?

Ich kenne die auch nur noch aus meiner Kindheit und da auch nur aus ihrem Musikvideo. Aber ich habe irgendwie kein Mitleid, da sie uns gefühlt immer nur was vorgespielt haben, um die und das zu Verkaufen.

Meine Schwester ist gerade voll am druchdrehen xDD Ich kenn beide nicht :))

Ich war ziemlich geschockt!

Als ich dann noch die bilder von bibi und ihrem "bibi" gesehen habe,tat julian mir echt leid!!!Ich finde es schlimm zu sehen wie nach so einer langen beziehung die sogar kinder hervorbrachte eine trennung kommt und der eine partner auch schon direkt eine/n neue/n hat!!! Könnte ja sein dass bibi julian fremdgegangen ist!!da tun mir die kinder leid!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – why not^^
LePetitGateau  20.05.2022, 21:20

Könnte auch sein, dass die eigentlich schon seit nem halben Jahr getrennt sind.

Könnte auch sein dass er ihr fremdgegangen ist

Who knows

BeviBaby  20.05.2022, 21:25
@alicalovesanime

Warum interessieren sich die Leute eigentlich für so einen Driss? Ich hab bis heute nicht mal gewusst ob die noch am Leben sind und offen gestanden war es mir auch ziemlich egal...

alicalovesanime  20.05.2022, 21:29
@BeviBaby

Du interessiert dich bestimmt auch manchmal was in dem leben anderer abläuft...zum beispeil der johnny depp und amber heard prozess ...theoretisch ist das ja auch ein 'driss' jedoch denke ich warst du auch mal neugierig

BeviBaby  20.05.2022, 21:32
@alicalovesanime
zum beispeil der johnny depp und amber heard prozess

Nein, um Himmels willen. Ich verschwende mein Leben nicht damit irgendwelche Prominenten zuzuschauen, wie sie sich öffentlich demütigen. Das ist doch ein Armutszeugnis meinerseits, wenn ich mich an solchen Schlammschlachten orientiere.

theoretisch ist das ja auch ein 'driss' jedoch denke ich warst du auch mal neugierig

Nein, war ich nicht. Der Schuss geht also eindeutig nach hinten los. Ich weiß dass es einen Prozess gibt, weil ich hier auf dieser Seite bin. Mir ist nicht bekannt worum es geht, ich habe auch kein Interesse daran, sie ist mir gänzlich unbekannt und er spielt mehrheitlich in Filmen mit, die ich nicht ausstehen kann.

alicalovesanime  20.05.2022, 21:36
@BeviBaby

Haha na dann ;) ist doch gut so dass ist doch vorbildlich wenn man sich nicht in die leben anderer einmischt!!

whatsupgurl
Fragesteller

Ja war auch so glaube ich. Wirft finde ich ein ganz schlechtes und egoistisches Bild auf sie. Sie scheint sich grad komplett auszuleben während Julian am Boden zerstört ist

BeviBaby  20.05.2022, 21:26
@whatsupgurl

Oder sie haben beide einfach nur gemerkt, dass ihr Stern am Sinken ist und wollen jetzt durch künstliches Drama ihre schwindende Popularität retten...

whatsupgurl
Fragesteller
@BeviBaby

Ne es gibt ja Bilder von ihr und ihrem neuen wo die sich umarmen und so