Bibi ( Youtuberin) und #bibisagwas?

6 Antworten

• Gibt es dazu schon was Neues zu dem "Ritzen"- Thema

Das weiß ich nicht, nur ein Youtuber namens AddyAwesome hat über diese Art von Ritzen ein (meiner Meinung nach) ziemlich gutes Video gemacht. Vielleicht trauen sich Bibi, Dagi & Co. nicht darüber zu sprechen, was ich mir gut vorstellen könnte.

Außerdem: Ja, sie bekommt Geld dafür, dass sie diese Sachen in ihren Videos anpreist, gar nicht mal so wenig sogar. Das ist das Geld, von dem sie lebt.

Ein wenig spät aber sie hat auf Twitter( schon ein bisschen her )
Gepostet , das sie bewusst nicht darauf reagiert ,weil sie denkt , dass sich dann noch mehr Fans Ritzen wenn sie so Ihre Aufmerksamkeit Erlangen .

Ja (sie bekommt Geld) so etwas nenn sich product placement

Ja. Sie kriegt MASSENHAFT Geld dafür. Ehrlich.

Ja bekommt sie. Aber sie als geldgeil zu bezeichnen und so weiter ist eine Schande.