Hallo welche Schulabschluss braucht man wenn Youtuber Star werden oder nicht Beruf nur Hobby Weißt jemand stimmt bibi ist Youtuberin , ist das Hobby?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du auf YouTube erfolgreich werden möchtest brauchst du gar keinen Abschluss, allerdings würde ich dir trotzdem empfehlen einen zu machen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass man bei YouTube Erfolg hat.

Das ist kein Beruf und unabhängig von der Schulausbildung. Wenn man sieht, was sich heute so als Jugendliche rumtreibt und was Fans dieser "Stars" sind, würde ich mal sagen: Je niedriger, desto besser.

Also du benötigst ein 1.0 abi um youtube zu machen dann kommt eine 2 jährige ausbildung und dann kannst du damit anfangen

du hast das studium mit anschließender doktorarbeit vergessen

0

Ist wirklich so

0

Also ohne Doktorarbeit wird das nichts, ohne Studium schon gar nicht...

0

oh mist ich hab gerade die ausbildung angefangen wusste nicht das da danach noch do viel kommt😧

0

Dafür braucht man keinen Abschluss. Es ist ja kein anerkannter Beruf ;) Die meisten machen es als Hobby.

Naja z.B bibi ist ein gutes beispiel das man dafür keinen guten Schulabschluss braucht ^^

Also mit der Frage hier hast du dich schon qualifiziert als Youtube-Star ;)

Aber ich bin 15 muss noch 3 Jahre dann 18 Jahre darf 

0

Dein ernst? :D

0

Das erste was du dafür erlernen müsstest wäre die deutsche Rechtschreibung und Satzbildung! :)

Da bin ich deiner Meinung!

0

ich schätz dich auf 11 oder 12

Aber wenn 18 Jahre dann kann Youtuber Star werden , aber welche Schulabschluss Oder egal nur Hobby 

0

Was möchtest Du wissen?