Hallo welche Schulabschluss braucht man wenn Youtuber Star werden oder nicht Beruf nur Hobby Weißt jemand stimmt bibi ist Youtuberin , ist das Hobby?

6 Antworten

Wenn du auf YouTube erfolgreich werden möchtest brauchst du gar keinen Abschluss, allerdings würde ich dir trotzdem empfehlen einen zu machen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass man bei YouTube Erfolg hat.

Kommt drauf an ich zb mache YouTube aus Spaß ;)

Dafür braucht man keinen Abschluss. Es ist ja kein anerkannter Beruf ;) Die meisten machen es als Hobby.

Also du benötigst ein 1.0 abi um youtube zu machen dann kommt eine 2 jährige ausbildung und dann kannst du damit anfangen

Zaccubus  25.01.2016, 17:22

du hast das studium mit anschließender doktorarbeit vergessen

bingo00  25.01.2016, 17:22

Ist wirklich so

bingo00  25.01.2016, 17:23

Also ohne Doktorarbeit wird das nichts, ohne Studium schon gar nicht...

Legolass  26.01.2016, 19:30

oh mist ich hab gerade die ausbildung angefangen wusste nicht das da danach noch do viel kommt😧

Naja z.B bibi ist ein gutes beispiel das man dafür keinen guten Schulabschluss braucht ^^