Denkt ihr, BibisBeautyPalace kommt zurück auf Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, ich denke, sie hat ihre Karriere beendet. 63%
Ja, ich denke schon, dass sie wieder zurückkehren wird. 38%

2 Antworten

Finde ich schade dass beide also Bibi und Julian sich nicht einmal richtig dazu geäußert haben. Das kann jeder anders sehen aber mit so einer großen Reichweite haben sie auch eine gewisse Verantwortung und viele Jugendliche oder auch Kinder können diese Entscheidungen der Youtuber nicht nachvollziehen und wurden quasi in Unwissenheit oder gar Verzweiflung allein gelassen

Was wiederum auch zeigt wie "wichtig" ihre Fans ja waren, nämlich so gar nicht..

Bin einfach sehr enttäuscht von zwei Erwachsenen mit zwei Kindern die immer auf heile Welt und große Liebe getan haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich denke schon, dass sie wieder zurückkehren wird.

Wenn ihr langweilig wird oder sie neue Produkte zu vermarkten hat vielleicht.

Obwohl sie sicherlich genug Geld hat um nie wieder Geld verdienen zu müssen. Die genießt jetzt sicher die Ruhe