Erster Start bei YouTube?

2 Antworten

Sorry, das wird nix.
Das schaffen nur einer von 20000.

Alle großen Youtuber haben bereits damals angefangen, als das alles noch im Kommen war.

Kriegst nen 10er von mir wenn du's über 10000 Abonnenten schaffst.

Ein großes Problem ist schon alleine dass Menschen eher abonnieren wenn du bereits viele Abonennten hast, aber wenn du wenig hast, denken die sich dass das nen Grund haben muss und abonnieren nicht.

Baleaeazeug
Fragesteller

Aber hättest du wen schon Tipps, also vllt kennst du welche trotzdem

Baleaeazeug
Fragesteller
@HaxxelspaxxelYT

Würde gerne RL Videos machen oder vloggs, aber natürlich auch mit Sachen die gerade im Trend sind, aber wenn schon halt einfach ich sein verstehst du wie influencer auf tiktok etc…

HaxxelspaxxelYT  20.11.2022, 18:52
@Baleaeazeug

Naja, die VLogs jucken halt aber keinen, wenn du keine bekannte Persönlichkeit bist ^^ dann mach orginelle Kurzvideos, die trenden meistens

Gamerlosti  09.06.2023, 13:48

Hey ich muss dich korrigieren es ist schon möglich kenne welche die das auch jetzt geschafft haben du musst halt nur Durchziehen ist bei manchen tagen anstrengend aber möglich ist es 🦾

Hey Ja na klar ist möglich aber du musst es auch wirklich wollen und dich daran reinbeißen auch wenn du keine lust etc hast ich kenne viele die das selber geschafft haben also möglich alles ist möglich du musst halt durchziehen darfst dich nicht von denn anderen Stoppen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung