Causa Drachenlord: Rainer W. gesteht ein durch Mobbing sein Einkommen zu generieren?

1 Antwort

Das es so ist hat er ja auch schon so gesagt in dem ein oder anderen seiner Videos. Ohne Hater wäre er nichts und hätte auch keine Einnahmen. Das sieht man auch an den Kommentaren bei seinem neuen Profil sehr gut:

https://www.instagram.com/dracherw/

Alles Haterkommentare. Ihm ist aber klar, dass sowas passiert und er macht das auch bewusst.

Er ist auch nicht das Opfer wie viele es immer noch sehen trotz Nachweise. Das war auch schon lange ersichtlich und nicht erst jetzt....hätte man sich nur mal umfangreich informiert und nicht auf Massenmedien gesetzt, die auch nachweislich nicht richtig berichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
IanGaepit
Fragesteller
Das es so ist hat er ja auch schon so gesagt in dem ein oder anderen seiner Videos.

Nun, was er in seinen Videos sagt, kann ggf. als von "Haidern" provoziert ausgelegt werden. Auch in etwa Discord Leaks. Hier hat man einen besondere Beweis, weil er offensichtlich mit einer ihm wohlgesonnenen Person spricht, die zu 100% kein "Haider" ist.