War Drachenlord der berühmteste Fall von Cybermobbing in Deutschland?
Gab es vor drachenlord eine andere Person wo die hater genau so ähnlich ihn jahrelang unterdrückten weil ich kenne den fall von ,,angry german kid" der sehr ähnliches miterlebt oder ,,ich muss raus junge'' welche Fälle kennt ihr?.
2 Antworten
Da Rainerle nicht gemobbt wurde/wird, lautet die Antwort auf die Frage im Titel: Nein.
Aber war er der in Deutschland bekannteste Fall von "Provoziert ständig, sagt und macht Dummfug, verhält sich wie die Aggst im Walde (schon mit 4, mit Rudi im Wald) und behauptet, er würde ganz dolle schlimm gemobbt werden, sobald man ihm sagt, dass es tatsächlich sehr krankhaft ist, hebephile und pädophile Seggsgeschichtne zu schreibne, ein Pferd auf der Koppel vereinsamen zu lassen, Frauen anzugraben (online und offline) und so vieles mehr"? Ja.
Es gab noch ähnliche Fälle, doch soweit ich das sagen kann, war kein Fall je so groß, so bekannt, wie der von Rainero Winklero.
Ja er ist der bekannteste Fall.
Andere Menschen wie Mimon Baraka erfreuen sich auch ihrer Fanbase, aber das kann man mit dem Meddler nicht vergleichen.