Kennt ihr noch das Angry German Kid?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
eddyundtabi  08.02.2023, 12:31

Wurde es vor kurzem auf der YouTube Startseite allen angezeigt, wo er schon erwachsen ist? :D

janvalperz
Fragesteller

Ja ich bekomme den öfter angezeigt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

-Ich sage nur Unreal Tournament

-Auch bekannt als Hercules Beatz 702

janvalperz
Fragesteller

Ja 🙂. Der Typ ist sooo eine Legende und Unreal Tournament wie er das betont einfach hammer 😂👍

McMagix  21.01.2023, 21:53
@janvalperz

Habe früher davon immer so einen Techno Remix gehört 😂

janvalperz
Fragesteller
@McMagix

Echt ? Ich hab mal teingehört aber nie wirklich gestreamt

McMagix  21.01.2023, 21:57
@janvalperz

Weiß auch net. Fands iwie geil! 😅 Kenne aber natürlich auch das Original und seine anderen Videos 😄

janvalperz
Fragesteller
@McMagix

Der ist einfach genau so eine Legende wie Fritz Wagner der Thüringer Klöße Typ

Nein

Ich kenne nur dieses Russische oder Ukrainische Kind was sich aufregt weil womöglich die Mutter ihm verbieten am Computer zu spielen

Ja

Ich kann nicht glauben dass er eine Zeit lang im Frankfurter Bahnhofsviertel war

Ich bin vielleicht mal an ihm vorbeigelaufen ohne dass ich wusste dass er es war

janvalperz
Fragesteller

Oh 😂