Wieso gibt es einige angry birds nicht mehr im AppStore?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Spiele haben wahrscheinlich nicht genug Geld eingebracht um weiter mit Updates versorgt zu werden. Und um zu verhindern das neue spieler das herunterladen sind die spiele aus dem Appstore verschwunden. Sofern du die Spiele bereits in der Vergangenheit heruntergeladen hast bist du in der lage diese apps in deiner kaufhistorie erneut herunterzuladen und zu spielen.

Kann durchaus sein das diese nicht mehr geupdated wurden und dadurch keine neueren Android Versionen unterstützen(weil es in den Einstellungen beim Programmieren nicht aktualisiert wurde) oder weil dein Gerät angeblich nicht damit kompatibel ist wodurch du die App im Google Play Store nicht mehr siehst, passiert relativ oft.

00Haha001
Fragesteller

Ich habe ein Apple Gerät und daher den AppStore.

Weil die älteren Teile noch nicht oder nicht so stark monetarisiert waren brachten sie schlicht kein Geld ein.

Also entfernte Entwickler Rovio jene aus dem Store und bietet nur noch Teile an mit denen sich Geld machen lässt.

MaluR645  27.02.2023, 16:29

Ich glaube ich habe davon auch mal gehört und dazu kam noch, dass sie irgendwelche Probleme hatten