Was bedeutet das in Angry Birds?

1 Antwort

Hey,

Ich kenne mich damit nicht aus aber es scheint also würdest du, wenn du das Level vor Ablauf der Zeit abschließen würdest die Thunfischdose bekommen.

Probier es doch einfach mal aus!

Schönen Tag noch,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

kInderpInguI0
Fragesteller

Hey, danke dir für die Antwort, aber ich glaub, ich habe eben herausgefunden was es bedeutet...

Ich hatte das Level *nur* mit dem Adler (also der Thunfischdose) abgeschlossen), und nicht mit normalen Vögeln, also denen, die dir das Spiel vorgibt. Habe das jetzt gemacht, und jetzt ist der Countdown weg.

Es ist ja so, dass man immer das vorherige Level abschließen muss, um das nächste Level zu erreichen (hier Level 15 und 16). Ich denke, dass ich hier einfach das Level 16 nur für 60 Minuten freigeschaltet bekommen habe, da ich es eben noch nicht mit den normalen Vögeln abgeschlossen hatte (achso ja und sorry für den langen Aufsatz)... 👌