Handyspiele in der Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere... 50%
Ich habe keine Spiele gespielt 20%
Angry Birds 10%
Fruit Ninja 10%
Subway Surfers 5%
Pou 5%
Cut the Rope 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Es gab in meiner Kindheit noch keine Smartphone mit hübschen, bunten Displays auf denen man Spiele zocken konnte. Als ich ein Teenager war, haben sich meine Eltern ein Mobiltelefon gekauft... ein klobbiges Gerät mit vorstehender Antenne, echten Knöpfen und einem kleinen Display, auf dem man so schön die eingegebene Nummer sehen konnte. Es verging eine gefühlte Ewigkeit, bis einer in unserer Familie festgestellt hat, dass man damit sogar SMS verschicken konnte! Das war echt eine tolle, neue Erfindung!

Viel später haben wir dann gesehen, dass es sogar ein vorinstalliertes Spiel auf dem Handy gab! - Es nannte sich "Snake"... das Game war genial... doch leider war das Handy so was wie ein Heiligtum meiner Eltern, welches wir nur selten verwenden durften ^^'

Andere...

Age of empires 2, Age of Mythology, lemmings, pokemon...

Ich hatte ein nokia als kind, da habe ich manchmal so ein snake klon drauf gespielt. Aber habe tendenziell öfter auf meinem Game boy color oder zuhause am computer gespielt.

Ich habe keine Spiele gespielt

In meiner Kindheit gab es keine Handys. Meine ersten Zockereien waren LCD Spiele in der 2. Hälfte der 80er ;-) Mein erstes Handygame war Snake auf dem Nokia 5110 meines Vaters Ende der 90er. Meine Kinder sind zwischen 6 und 11. Das reicht von Angry Birds über Minecraft bis Clash of Clans ...

Ich habe keine Spiele gespielt

Ich hatte kein Handy auf dem ich hätte spiele spielen können. Allerhöchstens mal snake aber das wurde schnell langweilig

Oder mal dumb ways to die auf dem Handy von meiner Cousine aber da war ich auch schon eher ein Teenager und kein Kind mehr. Und selbst das hab ich nicht nennenswert viel oder oft gespielt. Nur mal im Schulbus oder so

Fruit Ninja

Ich habe früher immer mit meinen Geschwistern Fruit Ninja gespielt. Hat immer viel Spaß gemacht.