Diskussion: Nioh: Dark Souls Game oder eher Ninja Gaiden Nachfolger?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, besser mit Dark Souls vergleichen hat nichts mit NG zu tun 100%
Ja, Nioh ist in der Art wie Ninja Gaiden (NG) 0%
Beides oder keins von beiden (bitte angeben), weil ... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl Nio als auch Ninja gaiden sind keine souls like Spiele, sollten also einiges leichter als Dark Souls sein. Das Ding ist, das der Tutorial Boss in Dark Souls im Vergleich zum Rest des Spiels noch fast schon lächerlich einfach ist, weshalb es trotzdem zu schwer sein könnte, außer dein Freund hat den Fehler gemacht ihn beim ersten auftreten zu bekämpfen, was man zwar machen kann, aber da - vor allem für jemand der das Spiel noch nie gespielt hat - noch fast unmöglich ist, da die Entwickler eigentlich wollen das man in einen Seiteneingang rennt wo erstmal alles erklärt wird und man seine Waffen bekommt. Wie auch immer, beide Spiele sind viel weniger schwer, und wenn er in Dark Souls diesen Fehler gemacht hat, will er ihm vielleicht auch noch einen zweiten Versuch widmen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden
Nein, besser mit Dark Souls vergleichen hat nichts mit NG zu tun

Ist eher mit Dark Souls vergleichbar, würde es aber als nicht so schwer betiteln. Bei Ninja Gaiden geht es viel um Bewegung, bei Nioh nicht soooo sehr. Ist ein gutes Spiel, kann ich empfehlen.